Beiträge von Baron1971

Hallo,
    ich klinke mich hier mal ein! :)
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein HF-6W anzuschaffen.
    Ist es bei dieser FSE auch möglich, mehrere Nokias gleichzeitig zu koppeln?
    D.h. ich brauche mein Firmen- (telefonieren), und Privathandy (Navigation) gleichzeitig.
    Oder gibt es eine gute Alternative zu der FSE? Ich hab hier im Forum auch gutes über Supertooth gelesen!?!

Gruß
    Baron

Hi,
    bei meinen S40 Handys konnte ich immer bei einer Geburtstagserinnerung, das Geburtsjahr angeben. Das fand ich immer recht praktisch, da wusste man immer wie alt einer geworden ist. Im meinem E70 finde ich da aber nirgends eine Option. Ist die da weggefallen, oder habe ich was übersehen?

Hi,
    ich habe seit knapp einem Monat eine 2GB NoName SD in meinem E70.
    Soweit so gut. Nun ist es seit einiger Zeit so, dass wenn auf die Karte zugegriffen wird, das Handy meldet: Speicherkarte entfernt. Dies passiert aber nicht immer, sondern nur ab und zu! Meistens geht es dann wieder, wenn ich die Karte raus und wieder rein drücke. Manchmal muss ich aber bis zu einer halben Stunde warten, bis die Karte wieder erkannt wird. Die orginal Nokia funktioniert einwandfrei.
    Dieses Problem ist erst aufgetreten, nachdem ich die neue FW aufgespielt habe. Zufall? Was mein ihr? Liegt es and der FW, oder an der SD?

Das funktionierte von Anfang an! Ich hatte erst noch eine alte GSM-Karte (von meinem 6820), da ging es, und jetzt eine UMTS-Karte, da geht es auch.
    Habt ich schonmal probiert über den Settings Wizard den Betreiber zu aktualisieren?
    Da werden doch die ganzen Daten rübergeschickt!

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Seltsam. Aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.
    Kommt bei dir das Häuschen oder nur der HOME-Schriftzug oder beides?
    Ging es auch mit älterer FW?

MfG Kai

Ja,ja,und ja!!
    Heisst, ja ich habe ein Häuschen im Display, und den Homeschriftzug (unter dem Häuschen), und ja, es ging auch mit der alten Firmware (.07 vom 30.05). Funktioniert in beiden Modis (GSM und UMTS)!!

Ich habe auch gerade ein Update meines E70 gemacht!
    Der updater hat Update fail gemeldet, und ich hab dann schweissgebadet den Akku entnommen, und wieder eingesetzt! Handy an, und siehe da, es fuhr hoch, und die neue Firmware war drauf! Uff!! Ist es normal, dass alle Daten noch da sind? Ich brauche garkeine Sicherung zurückspielen!?!