Rufnummern Unterdrückung funktioniert nicht, sowie anklopfen, und die Rufnummern Weiterleitung! ![]()
Beiträge von Baron1971
-
-
Funktioniert bei einem das Anklopfen, und die Anrufweiterschaltung?
-
Hallo,
ich suche von Dieter Hallervorden, "Palim Palim die Post ist da".
Hat das jemand zufällig? -
Hallo,
ich habe zur Zeit den Cyanogenmod installiert, wobei das Problem auch mit der original Firmware auftrat.
Mein Parrot 3100 Carkit synchronisiert mit dem Samsung das Telefonbuch. Ich habe in meinem Handy unter jedem Namen mehrere Nummern gespeichert (Arbeit, Handy, etc.) Am Anfang war es immer so, dass im Display meines Carkits der Name kam, ich ihn ausgewählt habe, und dann gewählt wurde wo ich anrufen möchte (Arbeit. Handy....). Seit neustem ist es aber so, dass mir im Display der Name gefolgt von /H /W /M (z.B. Hans/H Hans/W, etc) angzeigt wird. Jeden namen gibt es also mehrfach.
Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas umgestellt habe! Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder auf die alte Ansicht umstellen kann? -
Hat keiner einen Tipp? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Freundin die Nummern alle mit 0..., und nicht mit +49... eingegeben hat?
-
Hi, ich habe ein Problem mit dem neuen 5700 XP von meiner Freundin.
Wenn Sie eine SMS bekommt, wird nur die Rufnummer angezeigt, und nicht der Name. Die Nummer steht natürlich in den Kontakten!
Hat jemand einen Tipp, wie man den Namen angezeigt bekommt?Edit: Ich habe jetzt nochmal ein bisschen probiert. Wenn ich die Nummer der angekommenen SMS zu den Kontakten hinzufüge, wird bei der nächsten SMS der Name angezeigt, obwohl sie 100% identisch zu der vorhandenen ist!! Sehr seltsam! Hat jemand einen Tipp?
-
Bei mir hat sich leider nichts geändert! Kann es sein, dass es an der Firmware liegt? Am Anfang war alles in Ordnung. Irgendwann kam dann nichts mehr. Zwischendrin habe ich ein Firmware Update gemacht. Ich kann den Zusammenhang aber nicht 100%ig belegen.
-
Und nochmal hoch damit!
-
Hat keiner einen Tipp?
-
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem E70.
Wenn ich im Kalender eine Erinnerung setzte (z.B. einen Geburtstag um 9.00 Uhr) wird dieser auch um 9.00 gestartet. Das Problem ist aber, wenn die Erinnerung vorbei ist, dass im Display nichts mehr angezeigt wird. Z.B. um 9 meldet es sich, aber um 9.05 ist das Display leer, als wäre nichts passiert. Mir ist es jetzt schonmal öfters passiert, das ich einen Geburtstag vergessen habe!
Hat jemand einen Tipp, wie mir die Erinnerung im Display erhalten bleibt? Früher war es so, mir ist allerdings nicht bewust, dass ich ertwas verstellt habe.
Danke im voraus!