Beiträge von mucfloh

hallo zusammen,

ein "duftes" angebot fuer ein relativ grosses und nicht mehr ganz aktuelles samsung (dafuer umts;)): die drogeriemarktkette rossmann bietet das samsung z-107 (o2 branding, ohne vertrag und simlock) fuer 222 euro inklusive porto & verpackung an:

http://www.rossmann.de/servlet…tk9fk7bv1h9n/?PROD=121552

vielleicht will ja der ein oder andere den schicken dicken klopper mit zwei akkus und headset erwerben...

gruessles

mucfloh

ps: man beachte die "dosieranleitung" auf der website... :D

gute abwicklung bei mobiltec24 - und schnell ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobiltec24.de
    Hallo,
    Wir haben das komplette K750i Zubehör im Onlineshop und auch einiges davon auf Lager (bitte Online-Lieferstatusanzeige beim jeweiligen Artikel beachten). Der Blitz MXE-60 ist z.B. schon lieferbar und auch die Kruselltaschen haben wir in weiser Voraussicht gehortet (die gehen tatsächlich weg wie nix). Nächste Woche bekommen wir einen Import von CLA-60 Kfz-Ladern (über SE Deutschland noch nicht erhältlich). Also schaut ruhig mal rein. Hier gehts direkt zum K750i Zubehör (je 10 Artikel pro Page): Klick mich.

Ralph @ Mobiltec24

hallo ralph,

danke fuer die schnelle und gute abwicklung meiner bestellung - auch wenn ich keine speziellen zubehoerteile fuer das k750i (mmv-100 und hbh-200) bei euch gekauft habe war ich doch sehr angenehm ueberrascht, dass nach meiner bestellung mittwoch nacht schon heute morgen um neun der dhl-mann klingelte und mir beides wunschgemaesch gebracht hat - und zu einem sehr guten preis.
    winziger wehrmutstropfen: das hbh-200 pfeift ganz leise, wenn das display an ist (ist aber wohl innerhalb der toleranzen...:rolleyes: )

trotzdem - wunderbar geklappt :top:

gruessles

mucfloh

mmv-100 und k750i - ganz ok bis gut ;)

hallo zusammen,

bei einem preis von unter 30 euro (siehe mein eintrag im werbeforum) bin ich auch mal ins "fast kalte wasser" gesprungen und habe mir einen mmv-100 gegoennt. und ich kann bestaetigen, was meine vorschreiber berichtet haben:

+ prinzipiell arbeiten das k750i und der mmv-100 zusammen (auch wenn sie aus verschiedenen "technologieepochen" von se stammen - zu erkennen u.a. an den unterschiedlichen netzteilen)

+ musikwiedergabe: es werden mp3s ohne groessere probleme wiedergegeben ueber eine art streaming (d.h. man sendet eine mp3-datei via bt an den mmv-100 und er beginnt mit der wiedergabe, sobald er die datei zu einem gewissen prozentsatz zwischengespeichert hat). funktionieren tun im prinzip alle mp3-dateien - sie duerfen nur nicht mit einer hoeheren bitrate als 128kbit/s vorliegen (sonst stottert die wiedergabe mit unterbrechungen). eigentlich eine recht faszinierende art der musikuebertragung, da die qualitaet relativ hochwertig rueberkommt. allerdings: die wiedergabe ist etwas schneller als auf dem handy (die musik legt ein bisschen an tempo zu;)) - bei meinem 6230 ist das nicht so?
    der anschluss an eine stereoanlage ist auch moeglich - denn das passende kabel ist im lieferumfang mit dabei (chinch fuer stereo und video)

+ bildwiedergabe: 2mp-bilder werden wie beschrieben recht pixelig wiedergegeben (v.a. auf einem 82cm tft;)) - dies liegt daran, dass der mmv-100 eigentlich keine so grossen dateien darstellen kann (800x600 ist das groesste bildformat). aber: das k750i macht das, was es beim versenden auch bei einem k700 oder t610 macht - es schickt nur eine "voranschau", die bereits im handy herunterskaliert wird. das ist relativ passabel und als gag auf jeden fall nett. wer seine bilder in einem kleineren format im k750i aufnimmt kommt in den vollen genuss - diese bilder sehen dann richtig gut aus. die diashow laesst sich wunderbar nutzen - so kann man dann ohne staendig klicken zu muessen die bilder des tages an einen beliebigen fernseher vorfuehren und jederzeit ueber die pause-funktion anhalten

mein fazit: ein einfaches, nicht perfektes aber durchaus faszinierendes drahtloses spielzeug fuer das k750i :top:

gruessles

mucfloh

ein ziemlich einmaliges feature...

...und ich finde es gut. denn man bekommt ja sogar noch ein bild zugeordnet, was finde ich recht nett gemacht ist (man kann dann auch gleich die wichtigkeit der nachricht abschaetzen - je nachdem, von wem die nachricht kommt)

fuer alle, denen dies zu heiss ist (handy liegt auf dem tisch und ein "fremder" oder die freundin/freund sieht, wer es ist) empfehle ich die anlage eines "fake-kontakts", der politisch korrekt und harmlos ist...:D

gruessles

mucfloh

treiber installieren....siehe faqs

Zitat

Original geschrieben von anikek
    haste kein link bitte , bin zu blöd anscheinend zum finden...:(
    und hat keiner ein plan wieso das mit der c taste bei mir nicht klappt?
    also ich stecke den usb kabel im pc , schlate mein handy aus , halte c gedrückt und mach wärend dessen den usb kabel ins handy , fazit , mein handy geht von allein an und es passiert nix :eek: :eek: :eek: :eek:
    bin noch nie so verzweifelt, flen halber lol
    bitte hilfe.... bitte bitte

hallo du heulsuse :D

du musst wie in den fragen und antworten zum k750i (erster thread hier im forum fuer se) zuerst die treiber wie beschrieben installieren ("usb-flash-driver") - und dann klappt es auch mit dem update...

gruessles

mucfloh

endverbraucher versus netzbetreiber...

hallo jo,

deinen wunsch nach einem handy mit sehr guter eingebauter kamera teile ich seit ein paar tagen - und ich bin mit dem k750i sehr zufrieden. allerdings meine ich, dass die netzbetreiber etwas dagegen haben, dass sie ein geraet massiv subventionieren und du es dann "nur" als kamera benutzt, indem du den funkteil ausschaltest. denn prinzipiell wollen die netzbetreiber, dass du so viel wie moeglich online erledigst (z.b. auch deine bilder mit anderen teilst), und beim k750i beissen unseres mobilfunkbetreiber nur deswegen in den sauren apfel, weil sie abschaetzen konnten, dass dieses geraet wieder ein aehnlicher hit wird wie damals das t610. so sind megapixelkameras ein tolles argument fuer den verkauf eines handys, aber fuer die nutzung (aus der sicht eines mobilfunkbetreibers) nicht sinnvoll, denn ein bild mit 500kb verschickt kein vernuenftiger mensch vie gprs an jemand anderes....

bezeichnend auch, dass das w800 bislang noch nirgendwo aufgetaucht ist bei einem der betreiber - dies mag damit zu tun haben, dass sich die betreiber bei der aehnlichkeit der beiden modelle fuer das "erfolgreichere" entschieden haben (weil das k50i fuer den massengeschmack tauglicher erscheint) - es kann aber auch sein, dass sie nicht wollen, dass die kunden es ueberwiegend als stark subventionierten 512mb mp3-player benutzen....

technisch ist es relativ unkritisch, nur die kamera zu aktivieren und den funkteil deaktiviert zu lassen - aber ich meine, dass da die grossen kunden von se was dagegen hatten....

gruessles

mucfloh

ps: die bilder werden oft erstaunlich gut - und ja, es ist sexy, mit so einem kleinen teil fotos zu schiessen ;)

eine hoefliche geduldsangelegenheit...

....scheint eine bestellung dort zu sein. vor allem, wenn bei der nachfrage hier nach der lieferfaehigkeit eines handys immer der hoefliche - aber auch sehr unverbindliche - satz "das kann sich stuendlich aendern" hinzugefuegt wird....

mein bauchgefuehl: wer sein handy schnell und billig haben will sollte - bei betonung auf "schnell" - dort eher nicht vorstellig werden. gerade das k750i ist derzeit fast nirgendwo lieferbar - und von daher wuerde es mich wundern, wenn es gerade dort sofort zu haben ist (und am ende noch ganz ohne branding oder als eplus-version)

just my 10 cents

mucfloh

base oder o2 - die "lebenswichtige" grundlage fuer die kommunikation

hallo zusammen,

was verbirgt sich hinter "base"? vielleicht die gleiche markenidee, die auch bt mobile bzw. viag interkom vor ein paar jahren hatte: mobilfunk ist fuer die kommunikation wie sauerstoff fuer das taegliche leben - und schon hatte man einen eingaengigen namen (o2).
    zwar ist "base" fuer einen deutschensprachigen nicht ganz so eingaengig - aber man muss auch "wissen", wofuer "o2" im chemischen sinne steht, damit man die wichtigkeit spuert, die die marke aufbauen moechte.
    was spricht also dafuer, dass e+ sich umbenennen koennte? ganz einfach: eplus ist - trotz der vielen kosmetischen korrekturen beim branding und in der vermarktung - immer noch ein kellerkind in der wahrnehmung vieler kunden (bemerkung: ich habe meine zwei laufzeitvertraege bei eplus und bin stolz darauf;)). das lange zeit triste hellgruen, die beiden voegel im logo, die "ungnade des ewigen dritten und der spaeteren gebuert" und die vielen funkloecher fuehrten in summe dazu, dass auch heute noch viele leute dieser marke nicht so viel zutrauen wie t-mobile ("bestes netz"), vdf ("kraftvoll im marketing") oder o2 ("innovativ mit neuen ideen").
    seit dem erfolg von simyo - vor allem in puncto wahrnehmung in der oeffentlichkeit - ist man bei kpn bzw. bei eplus vielleicht etwas mutiger geworden. auch wenn man sich den erfolgreichen relaunch von o2 anschaut (gegenueber dem droegen viag interkom-auftritt) kann es sein, dass kpn hier eine chance sieht, sich neu im markt zu positionieren.

mich erinnert der belgische (internet)auftritt von kpn/base etwas an "3" (z.b. http://www.drei.at) - und die gelten in der werbebranche als fuehrend, was die optik, die aussagen und die stimmigkeit ihrer praesenz angeht. damit alleine wird man nicht besser im markt, aber kombiniert mit ein paar tarfineuerungen und innovationen wie dem hiptop (vielleicht zu spaet) oder einem flatratetarif koennte es sein, dass sich e+ doch noch weiter nach vorne bewegt.

ist alles pure spekulation - wir werden mal sehen, was sich so an der "base" tut ;).

gruessles

mucfloh