-
EPlus Online S, M, XL
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen in der Base-Preisliste (zu finden unter https://www.base.de/502_agbspreislisten.jsp und dann Preisliste BASE Handy-Flatrate) die EPlus-Online-Pakete gefunden.
Allerdings hat mir die Base-Hotline gesagt, dass man definitiv keine Online-Pakete zur Handyflatrate zubuchen kann.
Mein Problem ist nämlich, dass ich nur ca 2 MB Datenvolumen im Monat habe. Dafür ist der EPlus Online S für 2,50€ ideal und eine Datenflatrate wäre wohl übertrieben. Allerdings würden mich diese 2 MB mit GPRS-by-Call, wo jedes kb 2 CT kostet, mal locker 40 € im Monat kosten. Irgendwie stimmt doch die Relation nicht oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
Schönen Sonntag noch!
-
EPlus Online S
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
a) Ja, geht - steht ja auch nach wie vor in der Preisliste 
Bist Du Dir da sicher? Ich habe auf der Base-Seite nichts dazu gefunden. Oder kann man einfach jede Option von der EPlus-Seite dazu buchen?
@all:
1. Was ist mit der Online-Kundenbetreuung? Kann man die weiter nutzen? Es wäre zwar kein Drama, aber ich würde die SMS-Alarmierung doch vermissen.
2. Wenn ich später mal die Internet-Flat dazubuche, kann ich dann beide Flats über eine SIM-Karte nutzen?
Edit:
Ich habe gerade mit der Base-Hotline gesprochen. Und danach kann man keine Online-Pakete (S|M|L) buchen (außer der Flat natürlich)
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
3 x * (Stern) und dein "pause" erscheint im display
nokia*night*
Vielen Dank! Warum ich nicht selbst drauf gekommen bin... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Klar, Du programmierst die Nummer in Deinem Handy dann so, ruhig als Zusatznummer (privat2 oder so): 040123456p1234p001721234567
Die 040-Nummer soll dabei Deine Festnetznummer von der Fritzbox sein, dann ein "p" für Pause, dann die PIN, dann "p" für Pause, die "0" für das Amt - und los geht's :top:
Danke für den Tip. Aber wie gebe ich denn die Pause ein? Mit * und # geht's leider nicht. Ich habe ein Nokia 6230.
-
Hallo!
Ich habe noch den Prof S-Tarif mit 3Ct ins Festnetz und finde die Lösung über die FitzBox auch nicht schlecht für Mobil-Mobil-Gespräche. Ich habe die Fritzbox auch inzwischen entsprechend konfiguriert.
Leider finde ich das ganze noch etwas umständlich:
1. FritzBox anrufen
2. PIN eingeben
3. 0 für Amt
4. Nummer wählen
Kann man das nicht vereinfachen? Kann man die ersten 3 Punkte nicht irgendwie geschickt im Telefonbuch im Handy ablegen, damit ich nicht jedes mal die PIn von Hand eingeben muss?
Gruß
Strunker
-
Re: Re: Sylt
Zitat
Original geschrieben von asblass
In Keitum sollte in den nächsten Tage was ans Netz gehen 
Das wäre schön. Woher hast Du die Info?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was GSM betrifft dürfte es auf Sylt eigentlich nichts zu meckern geben, da stehen ganze fünf Basisstationen rum, das sollte eigentlich locker reichen.
Eine ist direkt am Ende vom Hindenburgdamm östlich von Keitum, eine bei List, eine bei Kampen, eine bei Westerland und eine bei Hörnum.
Aber UMTS wäre wirklich mal angebracht.
Sicherlich gibt es dort 5 Stationen, aber die reichen leider nicht. In Tinnum und Rantum ist's schwach bis nicht vorhanden (habe ein Nokia 6230). Dabei deckt sich auch die Netzabdeckungskarte mit meinen Erfahrungen.
-
Sylt
Hallo zusammen,
hat einer vielleicht ein paar Infos, ob der Netzaufbau auf Sylt irgendwann weitergeht? In Tinnum und Keitum sieht es immer noch recht düster aus. Auch in Westerland könnte es hier und dort besser sein. Von UMTS ganz zu schweigen...
Schönen Abend noch
Strunker
-
Das hört sich schon mal gut an.
Jetzt frage ich mich nur noch, wie das mit diesem Ohrabdruck läuft. Hat das wirklich noch keiner versucht?
-
Hallo TTler,
ich habe letzte Woche auf der CeBIT einen kleinen Stand gesehen, der Bluetooth-Headsets angeboten hat, die direkt an das jeweilige Ohr angepaßt werden.
Hier mal ein Link dazu: Bluetooth-Headset
Also die Dinger sahen ja gut aus und sollen wohl auch gut sitzen, aber man muss dafür selbst einen Abdruck vom Ohr machen. Hat das jemand von Euch vielleicht schon mal gemacht oder kennt diese Firma?
Es werden zwei verschiedene Headsets angeboten, eins von Plantronics und eins von Nextlink? Sind die zu empfehlen?
Bevor noch einer fragt: Nein, ich arbeite nicht bei denen, ich fand das Angebot einfach nur interessant.
Gruß
Strunker