Der Test soll übrigens in der Connect 22/00 stehen. Also falls jemand diese Ausgabe noch rumliegen hat und einen Scanner hat, wäre es nett, wenn er mir kurz mal die eine Tabelle schicken könnte.
Danke schön!
Beiträge von Strunker
-
-
*diesen Thread nochmal nach oben holen*
Hat denn inzwischen schon einer einen vernünftigen Email-Client für's 6310i gefunden?
ZitatSoweit ich informiert bin unterstützt das 6310i nur das http Protokoll bzw. Port 80 für Java Midlets.
Hmm, das kann doch nicht simmen, oder? Denn dann könnte man ja gar keine Post via POP3 abholen.
-
Hi!
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier oute, aber hat jemand vielleicht die Meßwerte des Connect-Tests des 6210 und könnte sie mir schicken?
Wäre nett. Ich möchte sie nämlich mal mit denen vom 6310 vergleichen, da ich vielleicht hierauf umsteigen werde.
Schönen Dank und schönen Abend noch!Strunker
-
Hi Forumleser!
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Handy, das neben den ganz normalen Features einen guten Empfang hat, also nicht so oft das Netz verliert. Also mein gutes altes Motorola Timeport von damals ist bisher noch ungeschlagen! Mit dem konnte ich an Stellen noch telefonieren, wo mein heutiges Nokia 6210 schon längst aufgegeben hat und nur noch "Netzsuche" anzeigt.
Welches würdet Ihr da empfehlen? Ach ja, ich telefoniere hauptsächlich mit E+.
Was haltet Ihr vom S45i? Das Ding soll ja, was ich bisher so gehört und gelesen hab, ansonsten recht gut sein.MFG
Strunker