Beiträge von Strunker

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin...

Hab soeben mit der 1000 telefoniert, und das P800 ist inzwischen für 149,90 in der Verlängerung vorhanden und auch sofort bestellbar :)

Gruß, Dennis.

Oh, das sind ja mal gute Nachrichten!
    Die Hotline hätte ich auch selbst angerufen und nachgefragt, wenn nicht gerade mein Handy kaputtgegangen wäre :-(
    Aber da kommt dieses Weihnachtsangebot ja zur richtigen Zeit! :-)
    Schönen Abend noch

Hi Leute!

Also dieses 99-Euro-Angebot von E+ für ein M55 finde ich ja irgendwie verlockend. Ich hatte bisher ein S45i in einer THB-Comfort-FSE. Weiß jemand, ob das M55 auch mit der funktioniert? Ich weiß, die Halterung müßte man austauschen. Aber geht es ansonsten? Ich habe nämlich keine Lust, mir ne ganz neue FSE kaufen zu müssen.
    Schönes Wochenende noch!

Strunker

Hi!

1. Weiß vielleicht jemand hier, ob das M55 auch mit meiner THB Comfort-Freisprecheinrichtung funktioniert? Klar, die Halterung müßte man wohl austauschen. Aber geht es ansonsten?

2. Und das mit dem Netlock ist definitiv so?

3. Hmm, die Geschwindigkeit der Menüs soll also nicht so berauschend sein. Wie schnell laufen denn die Java-Anwendungen und der I-Mode-Browser??

Schönen Abend noch

Strunker

Hi!

Genau die gleiche Frage habe ich der Hotlinerin auch gestellt. Sie sagte mir, man kann nach dem 31.10.2003 nur noch in Tarife ohne die 1000 Freiminuten wechseln, also nur noch in die normalen T&M-Tarife, da die 1000-Min-Aktion-Tarife dann nicht mehr angeboten werden. Schade eigentlich!
    Schönes WE noch

Strunker

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Eine Netztechniker eines grossen Lieferanten sagte mir kürzlich, das Vodafone bundesweit bei UMTS weit vorn liegt , T-Mobil folgt im geringen Abstand

Hmm, ist das nicht ein Widerspruch?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Eine Netztechniker eines grossen Lieferanten sagte mir kürzlich, das Vodafone bundesweit bei UMTS weit vorn liegt , T-Mobil folgt im geringen Abstand und von den E-Netze ist selbst in Grossstädten teilweise garnichts zu sehen. Und die Leute müssen es wissen, da die tägich mit Messwagen durch die Republik fahren.

Und was ist im Fall von EPlus, die ja die ganzen Standorte von Mobilcom übernommen haben? Die müssen doch auch irgendwo sein. Und dazu kommen dann auch noch die ganzen Stationen, die sie selber aufgebaut haben.

Vielleicht ist es aber auch so (reine Vermutung), daß die E-Netze Ihre Stationen erst später, aber dann gebietsweise alle auf einmal einschalten. Sogesehen könntest Du soviel messen wie Du willst, Du würdest jetzt noch keine dieser Stationen finden.
    Aber warten wir's ab. Nächstes Jahr wird es dann wohl bei allen losgehen und dann sehen wir's ja.
    Schönen Abend noch

Strunker

Hi!

Also ich war heute Nachmittag auch bei der EPlus-Online-Kundenbetreuung. Ich kann aber Eure Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir lief alles einwandfrei, vom Einloggen bis zu den Menus. Und ich sitze hier auch hinter einer Firewall mit Proxy. Ach ja, ich benutze Opera, aber wenn das mit dem geht, sollte es eigentlich auch mit dem IE und so gehen.

Aber ich habe mir die Seite (nach dem Einloggen) nochmal ein wenig genauer angesehen. Javascript wird nur für den FAQ-Button benutzt. Die Schriftarten und Farben werden über Stylesheets festgelegt und der Rest wird über Tabellen, also einfaches html, gemacht. Also wenn Ihr keinen uralten Browser benutzt und bei Euch Cookies aktiviert sind, dann kann es eigentlich nur am Server liegen. Aber wie gesagt, ich kann das hier nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert alles.
    Schönen Abend noch

Strunker

Zitat

Original geschrieben von stifmeister
    Das Gerücht hällt sich irgendwie ewig. Es gibt immer wieder Leute die mir das erzählen. Ist natürlich totaler blödsinn. :flop:

Ausnahme: Wenn man explizit die Rufumleitung auf die Handynummer eingeschalten hat. Aber es ist doch wohl hoffentlich keiner so naiv zu denken man bekommt eine kostenlose "weltweite" Homezone.

Hi!

Also soweit ich mich dran erinnern kann, war bei meiner Genion-Karte die Weiterleitung der Festnetznummer auf's Handy (außerhalb der Homezone) im Anrufmanager schon voreingestellt, also nichts mit explizit einschalten. Ich mußte es explizit abschalten!
    Schönen (sonnigen) Tag noch

Strunker

Zitat

Original geschrieben von holden
    Bei der Polizei war sie schon, die waren wohl nicht hilfreich und der Netzbetreiber (e-plus) verlangt irgendwie 204 Eur??? Keine Ahnung...
    mfg

Echt so viel? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir hatten damals auch so einen Fall, allerdings mit der Telekom im Festnetz und da haben wir nichtmal 100DM (damals als es sie noch gab) bezahlt. Naja, sagen wir lieber "hätten wir bezahlt", denn die Kosten mußte schließlich der Gefangene nach seiner Überführung übernehmen.
    Schönen Abend noch

Hi Leute!

Ich brauche mal Euren Rat.
    Bei meiner Mutter läuft demnächst der EPlus-Vertrag aus. Ich soll den Vertrag jetzt für sie verlängern und ihr ein neues Handy besorgen. Aber welches soll ich nehmen?
    Also sie telefoniert nur gelegentlich, nutzt ansonsten auch keine anderen Dienste. Ok, manchmal bekommt sie ne SMS, aber das war's dann auch schon.
    Es sollte klein und handlich sein, also gut in die Handtasche passen. Außerdem sollte es eine große Standby-Zeit haben und einfach zu bedienen sein. Ansonsten wären Vibraalarm und ein Anschluß für eine externe Antenne nicht schlecht (das zweite ist aber nicht zwingend).

Habt Ihr einen Vorschlag, welches Handy sie nehmen soll? Sie möchte am liebsten nichts dazubezahlen müssen. Bis jetzt hatte sie schon ein Nokia und ein Siemens-Handy gehabt, wobei sie mit dem Siemens (C25) wohl am besten zurechtkam.

Schönen Abend noch

Karsten