-
Rufnummernmitnahme zu Simyo
Hallo!
Gibt es inzwischen eigentlisch schon was neues zum Thema Rufnummernmitnahme zu Simyo? Ich hatte da vor einiger Zeit mal angefragt und damals ging es noch nicht. Wird sich daran in absehbarer Zeit noch was ändern? Das ist nämlich der einzige Grund, warum ich noch nicht ganz bei Simyo bin.
Strunker
-
Hallo!
Ich verstehe die Strategie von EPlus auch nicht mehr. Im Moment sieht das für mich eher wie Schlußverkauf aus: Alles muss raus, sogar die Tarife!
Ich war eben auf der EPlus-Homepage und viele Tarife gibt's nun wirklich nicht mehr. Dazu mal eine doofe Frage: Gibt die Time&More-Tarife eigentlich nur noch in der Web-Variante? Ich konnte die "normalen" nicht mehr finden
*Glaskugel raushol* Vielleicht überrascht uns EPlus nächsten Monat doch noch mit einer (Tarif-)sensation oder vielleicht auch etwas ganz anderem. Bei uns in der Stadt hat z.B. vor kurzem der EPlus-Shop geschlossen. Dafür wurde ein paar Wochen vorher ein Base-Shop aufgemacht. Vielleicht haben einige TTler Recht und aus EPlus wird wirklich Base. Das erinnert mich irgendwie an "Raider heißt jetzt Twix", aber lassen wir uns mal überraschen.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Das hab ich mal gemacht, für den McD bei mir um die Ecke und n McDirve paar Orte weiter. War wiztig, durfte umsonst essen und bekam (damals noch) 20 (25?) Mark obendrauf. Nur haben die mich nach dem vierten oder fünften Test-Essen nicht mehr angeschrieben. Schaaade 
BTW: interessanter Thread 
Grüsse,
Basstom
Wie wird man denn so ein Testesser?
-
Re: O2 senk die MMS Preise, Kündigungsrecht ??
Zitat
Original geschrieben von Echo_Master
Hallo,
habe heute von O2 eine Broschüre durchgelesen, da stand das O2 die MMS preise einheitlich auf 39 cent gesenkt hat.
Nun stellt sich die frage, ob die Sonderkündigunsrecht auftritt ?
Häh? Warum solltest Du kündigen können, wenn etwas für Dich billiger wird? Kommst Du so etwa nicht zu Deinem Recht, Dein Geld loszuwerden? *kopfschüttel*
Wenn es für Dich teuer würde, wäre es natürlich etwas anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber faktisch ist es ja auch ein Mindestumsatz ...
Grüße, Öle
Bei einem Mindestumsatz würden aber auch Gespräche in andere Netze zählen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jedenfalls muss ich diese Beobachtung voll und ganz bestätigen. Schlimmer noch: Ausnahmslos JEDER Artikel, den ich mir angeschaut und von dem ich die UPE im Kopf habe, war mit einer überhöhten UPE angegeben. [...]
Es wundert mich, dass denen nicht irgendjemand mit Abmahnungen aufs Dach steigt. Die Angabe einer überhöhten UPE als Verkaufsargument erfüllt m.E. fast schon den Tatbestand des Betrugs oder zumindest der arglistigen Täuschung. :flop:
Könnte nicht mal jemand mit der Digicam Fotos von den Preisschildern machen. Dann hätten wir ein paar Beweisfotos, die man an die Verbraucherzentralen schicken kann. Und bei mehreren verschiedenen Artikeln können die sich auch nicht mehr rausreden mit "Einzelfall", "Versehen" oder so. Mein nächster Saturn-Markt ist leider fast 100km weit weg, sonst würde ich es ja selber machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Grundlos abgeschlossen..na ja..ich kann [...]
Das bezog sich auf Dein obiges Posting.
Also nochmal lesen:
Zitat
Original geschrieben von hjanss
und dort einen neuen Vertrag abgeschlossen.(Ohne Grund und
Aktivierungsgebühr)
-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
Schau mal zwei Post´s weiter oben
Ok, hast Recht. Vielleicht sollte ich schlafen gehen...
Zitat
Denke mal, dass es ab morgen vielleicht sichtbar wird, wieviel SMS diesen Monat frei sind.
Das glaube ich eher nicht, denn Cost Control braucht bei Tarifwechseln immer etwas länger. Aber der 1. Feb. ist ja bald und dann steht's da auch richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
Hab noch ne Frage bzgl. des Tarifwechsels.
Konnte gerade bei Eplus Online einlesen, dass mein Vertragswechsel heute funktioniert hat (AUFTRAG ERLEDIGT). Ab wann habe ich denn jetzt die 150 Frei-SMS? Ab 01.02.? Denn bis jetzt steht da noch nix von verfügbaren Frei-SMS.
Zu wann hast Du denn gewechselt? Falls es zu heute ist, werden die SMS für diesen Monat anteilig berechnet. Erst im Februar hast Du dann die vollen 150 FreiSMS.
-
Re: Fragen zu Genion Duo online
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Hi,
da mein Vetrag bei E+ bald ausläuft, habe ich vor zu o2 zu wechseln, wobei mich ein "Genion Duo online"- Vertrag interessiert (Für mich und meine Frau). Dazu hätte ich noch ein paar Fragen (bei der Suchfunktion hatte ich entsprechende Antworten leider nicht gefunden):
- Bekommt man bei einem "Genion Duo online"-Vertrag insgesamt 3 Nummer? d.h. 2 SIM-Karten mit unterschiedlicher Handynummer und eine gemeinsame Festnetznummer?
Ihr bekommt sogar 4 Nummern: 2 Handynummern und 2 Festnetznummern.
Zitat
- Bekommt man nur eine gemeinsame Rechnung oder 2 getrennte Rechnungen?
Ihr bekommt eine Rechnung, aber nach Rufnummern aufgeschlüsselt.
Zitat
- Beim einem online-Vertragsabschluss, d.h. über die o2-Homepage, bekommt doch jeder jeweils 100 SMS/Monat frei.
Heisst dass, dass ich bei einem Vetragsabschluss in einem O2-Shop keine freien SMS hätte?
Im Shop bekommst Du keine Frei-SMS. Und ich meine, hier im Forum steht, dass man auch erst nach Ablauf der 24 Monate vom Offline- in den Online-Tarif wechseln kann.