The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Das hab ich mal gemacht, für den McD bei mir um die Ecke und n McDirve paar Orte weiter. War wiztig, durfte umsonst essen und bekam (damals noch) 20 (25?) Mark obendrauf. Nur haben die mich nach dem vierten oder fünften Test-Essen nicht mehr angeschrieben. Schaaade :(

BTW: interessanter Thread ;)

Grüsse,
    Basstom

Wie wird man denn so ein Testesser?

• Weis nicht ob McD direkt Testesser sucht, aber in der Regel läuft das ansonsten über Agenturen, die schon ab und an mal Leute für Verkostungen suchen ... kannst mal auf pormotionbasis.de schauen, Verkoster sind da zwar eher seltner gesucht, aber ab und an doch.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis nicht ob McD direkt Testesser sucht.

Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute. Sonst frisst den Mist ja keiner.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed

Hey, Moooment!! Da fühl ich mich jetzt persönlich angesprochen!

Ich wurde damals angerufen und gefragt, ob in meinem Haushalt jemand bei McD isst. Und weil ich eh grade dran war, wurde ich gleich gefragt, ob ich an dem bestimmten Tag Zeit habe, und die Anweisungen nahmen seinen Lauf. Das ging dann n paar Mal so. Soweit ich weiss, lief das über ne Agentur, wie Martyn schon sagte. Aber wie die genau hiess kann und will ich auch nicht sagen. Abgesehen davon, dass ichs nicht mal mehr weiss...
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Ja, und hässlich muss man dazu sein. Und krank.

Wer Ironie erkennt darf Sie behalten. Im Übrigen finde ich Deine Aussage sehr bedenklich...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute.

@ Wally

Bzgl. einer Bewerbung musst Du Dich direkt an McDonalds wenden - hier im Thread bringt es nichts...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Genau wie hier nur dumme Leute posten, sonst liest den Mist ja keiner. :rolleyes:

• Hallo, ich habe 9 Monate bei MCD als Aushilfe (400 €Basis) gearbeitet.
    Nach den 9 Monaten ist mein Vertrag ausgelaufen und wurde auch nicht mehr verlängert. Jetzt, nach ca. 1 Jahr Pause von MCD hätte ich wieder lust als Aushilfe dort zu arbeiten.
    Ich habe gehört, dass wenn man einmal bei MCD gearbeitet hat und gefeuert wurde, in meinem Fall ist der Vertrag ausgelaufen, dann nicht mehr eingestellt werden kann. Stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von joschek
    Hallo, ich habe 9 Monate bei MCD als Aushilfe (400 €Basis) gearbeitet.
    Nach den 9 Monaten ist mein Vertrag ausgelaufen und wurde auch nicht mehr verlängert. Jetzt, nach ca. 1 Jahr Pause von MCD hätte ich wieder lust als Aushilfe dort zu arbeiten.
    Ich habe gehört, dass wenn man einmal bei MCD gearbeitet hat und gefeuert wurde, in meinem Fall ist der Vertrag ausgelaufen, dann nicht mehr eingestellt werden kann. Stimmt das?

AFAIK stimmt das nicht, zumindest ist mal ein Bekannter von mir wirklich gefeuert worden und wurde dann bei nem anderen MCD wieder aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!