Erstmal herzlichen Willkommen bei TT!
Ich arbeite zwar nicht bei O2, aber wie wäre es, wenn Du uns erstmal Dein Problem schildern würdest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal herzlichen Willkommen bei TT!
Ich arbeite zwar nicht bei O2, aber wie wäre es, wenn Du uns erstmal Dein Problem schildern würdest.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Also entweder er entscheidet sich 100 Inklusivminuten bei E-Plus oder o2 zu nehmen, um die Frei-SMS zu erhalten oder er nimmt gleich Genion (oder Select).
Und was spricht jetzt gegen den Time And More Web 50? Da kriegt er 50 Minuten in alle Netze und 150 SMS für 15,-. Also wenn er wenig telefoniert, wie er sagt, dann wäre dieser Tarif doch eine gute Wahl. Und mit den Netz ist er in seiner Gegend auch zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Desweiteren gibt es das Startguthaben erst ab dem T&M 100 und ob er soviel überhaupt braucht, steht noch im Raum.
Und bei O2 gibt's die Frei-SMS auch erst ab Active 100 und ob er wirklich soviel telefoniert... ![]()
Metzger80:
Schöne Übersicht! Bei EPlus solltest Du aber noch ergänzen:
Re: T-Mobile: Combi Card Teens kommt
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Feste Sperre von z. B. 0900, 0190, 0137, … - Rufnummern und T-Mobile Sonderrufnummern (4-stellige Kurzwahlen), weitere Sperren auf Wunsch.
Ob man da auch Jamba oder gleich alle Premium-SMS-Anbieter sperren kann? *grübel*
Aber insgesamt finde ich auch, dass es in die richtige Richtung geht. Die anderen werden sicher in Kürze nachziehen. T-Mobile hat es ja früh angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
Im Dezember hatte ich für ca. 20€ telefoniert und 27€ sms verschickt. Sms überwiegt eigentlich immer die Telefonkosten. Hab mir das grad mal angeschaut.
Also 27€ : 0,19 € = ca 142 SMS. Also wärest Du mit den 150 Frei-SMS, die es in den EPlus Webtarifen gibt gut bedient. Je nachdem, wie viel Du telefonierst, würde ich Dir den Time And More Web 50 (15€ / Monat) oder Time And More Web 100 (20€ / Monat durch die Sparguthabenaktion) empfehlen. Bei den Webtarifen muß man allerdings beachten, dass die Hotline kostenpflichtig (1,29 € / Minute) ist man nur eine Onlinerechnung bekommt. Dafür werden aber nicht verbrauchte Minuten in den nächsten Monat übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Hallo, geht doch nicht um eilig oder nicht, finde es nur lächerlich da e-plus ja vom telefonieren lebt und ohne Karte geht es nun einmal nicht....
Natürlich hat EPlus Mist gebaut (oder auch die Post, wenn's verloren gegangen ist). Ich wollte Dir nur einen Tip geben, wie Du am schnellsten an eine neue Karte kommen und wieder telefonieren kannst.
Ansonsten ruf die Hotline an und klär dort sie Sache.
Wenn Du's eilig hast, dann kannst Du auch in den nächsten EPlus-Shop gehen und Dir eine neue SIM-Karte holen. Habe ich auch schon gemacht, gab keine Probleme und ist super fix. Als ich nach einer halben Stunde probiert habe, war die Karte schon aktiv.
Re: Problem mit SMS verschicken NB zu Provider
Das Problem hatte ich auch ne Zeit lang, als eine Bekannte von mir bei Talkline (D1) war. Dort kam auch jedes mal diese komische Absenderkennung, die anscheinend vom SMSC des Providers gesetzt wurde.
Ist zwar etwas nervig, aber lösche einfach jedes Mal die 1232045224 vor der Rufnummer. Dann geht es.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das sind zwei paar Schuhe. Widerrufsfrist ist nicht gleich Nutzung/Aktivierung/GG-Beginn etc.!
Das eine hat aber eben nichts mit dem anderen zu tun, ich hoffe ich konnte das verständlich machen.
Ja, ich denke schon. Danke!