Beiträge von Strunker

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also entweder er entscheidet sich 100 Inklusivminuten bei E-Plus oder o2 zu nehmen, um die Frei-SMS zu erhalten oder er nimmt gleich Genion (oder Select).

Und was spricht jetzt gegen den Time And More Web 50? Da kriegt er 50 Minuten in alle Netze und 150 SMS für 15,-. Also wenn er wenig telefoniert, wie er sagt, dann wäre dieser Tarif doch eine gute Wahl. Und mit den Netz ist er in seiner Gegend auch zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Desweiteren gibt es das Startguthaben erst ab dem T&M 100 und ob er soviel überhaupt braucht, steht noch im Raum.

Und bei O2 gibt's die Frei-SMS auch erst ab Active 100 und ob er wirklich soviel telefoniert... ;)

Re: T-Mobile: Combi Card Teens kommt

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Feste Sperre von z. B. 0900, 0190, 0137, … - Rufnummern und T-Mobile Sonderrufnummern (4-stellige Kurzwahlen), weitere Sperren auf Wunsch.

Ob man da auch Jamba oder gleich alle Premium-SMS-Anbieter sperren kann? *grübel*

Aber insgesamt finde ich auch, dass es in die richtige Richtung geht. Die anderen werden sicher in Kürze nachziehen. T-Mobile hat es ja früh angekündigt.

Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Im Dezember hatte ich für ca. 20€ telefoniert und 27€ sms verschickt. Sms überwiegt eigentlich immer die Telefonkosten. Hab mir das grad mal angeschaut.

Also 27€ : 0,19 € = ca 142 SMS. Also wärest Du mit den 150 Frei-SMS, die es in den EPlus Webtarifen gibt gut bedient. Je nachdem, wie viel Du telefonierst, würde ich Dir den Time And More Web 50 (15€ / Monat) oder Time And More Web 100 (20€ / Monat durch die Sparguthabenaktion) empfehlen. Bei den Webtarifen muß man allerdings beachten, dass die Hotline kostenpflichtig (1,29 € / Minute) ist man nur eine Onlinerechnung bekommt. Dafür werden aber nicht verbrauchte Minuten in den nächsten Monat übertragen.

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hallo, geht doch nicht um eilig oder nicht, finde es nur lächerlich da e-plus ja vom telefonieren lebt und ohne Karte geht es nun einmal nicht....

Natürlich hat EPlus Mist gebaut (oder auch die Post, wenn's verloren gegangen ist). Ich wollte Dir nur einen Tip geben, wie Du am schnellsten an eine neue Karte kommen und wieder telefonieren kannst.
    Ansonsten ruf die Hotline an und klär dort sie Sache.

Re: Problem mit SMS verschicken NB zu Provider

Das Problem hatte ich auch ne Zeit lang, als eine Bekannte von mir bei Talkline (D1) war. Dort kam auch jedes mal diese komische Absenderkennung, die anscheinend vom SMSC des Providers gesetzt wurde.

Ist zwar etwas nervig, aber lösche einfach jedes Mal die 1232045224 vor der Rufnummer. Dann geht es.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das sind zwei paar Schuhe. Widerrufsfrist ist nicht gleich Nutzung/Aktivierung/GG-Beginn etc.!
    Das eine hat aber eben nichts mit dem anderen zu tun, ich hoffe ich konnte das verständlich machen.

Ja, ich denke schon. Danke!