Beiträge von Strunker

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    3) Die gesamte Werbeabteilung von E-Plus feuern oder zu einer Schulung von Vodafone schicken, kein Netzbetreiber hat eine bessere Werbung, die vor allem auf Emotionen basiert und super erfolgreich ist.

Total ACK!
    Also das Marketing von EPlus finde ich auch sehr bescheiden. Auch wenn man mal eine gute Idee hat, macht man keine oder nur eine schlechte Werbung dazu. Man war der erste mit Minutenpaketen, die auch in alle(!) Netz gelten. Das sollte man doch mal hervorheben, um sich von den anderen abzugrenzen, aber tut man nicht. :-(
    Anderes Beispiel: die Türkeioption. Gab's da jemals Werbung zu? Die Bevölkerungsgruppe hier im Lande, für die das interessant wäre, ist ja gar nicht so klein. Aber nix davon zu sehen in der Werbung. Und jetzt ist's zu spät. Jetzt gibt's die woanders auch.

Zitat

5) Aggresiver gegen den unmittelbaren Konkurrenten o2 werben, die T&M-Tarife sind die besten Pakettarife in Deutschland --> aggresive vergleichende Werbung (à la Tele2 im Festnetz)

Ich glaub, das könnte auch gut nach hinten losgehen. Dann schießen die anderen zurück mit "wenn Sie Netz haben wollen, kommen Sie zu uns..." oder so ähnlich.

Zitat

7) Internationale Partner suchen, der Name "E-Plus" muss verschwinden, wer denkt heute noch an Viag Interkom, wenn er o2 hört? "Orange DE" wäre mein Favorit :)

DAS finde ich mal eine gute Idee. EPlus hat bei vielen immernoch das schlechte Image, dass man da ja nie Netz hätte. Hier bei TT würde sich durch eine Namensänderung nix ändern. Aber in der breiten Masse würde das sicherlich was bringen. Eine neuer Namen wird eben nicht mehr mit den alten Vorurteilen verbunden.

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    ich habe da auch mal eine Frage ^^

Also, wenn ich nun Auto 1 bin und nach links abbiegen will, bin ich mir immer unsicher ob Auto 2 nun gerade ausfahren darf/wird oder nicht. Denn nicht immer ist so eine blickende gelbe Leuchte da, die mich vor warnt.

Hat jemand eine Rat für mich? Bitte nicht gleich "schimpfen", wenn somebody unterstellt, das ich nicht genug in der Fahrschule aufgepasst habe :p :)

Als Linksabbieger mußt Du immer den Gegenverkehr durchlassen. Es sei denn, die Ampel zeigt Dir einen leuchtenden grünen Pfeil. In dem Fall muß der Gegenverkehr warten, da sie dann rot haben.
    Ich kenne diese gelben Blinklichter an der gegenüberliegenden Straßenecke eigentlich nur als "Vorsicht Fußgänger".

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    vielleicht ein dumme Frage:

wenn ich jetzt noch in den Privat Plus Web wechsel (also vor 31.12.04) habe ich doch noch für den Rest der Laufzeit den alten Tarif , oder?

MFG MzSpradow

Klar! Das Änderungsdatum muß nur noch in diesem Jahr liegen.

Re: O2 ist super Günstig !

Och nö, nicht noch so ein Thread! "Herr Ober," ich würde gern ein Schloß bestellen! :-)

Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Dein Video ist Fertig !!

Schon mal was von PN gehört? Oh je, oh je...

Zitat

Original geschrieben von xerophyt
    Hm.Wie sieht das den mit diesen Studentenverträgen aus?

Du brauchst eine gültige Studienbescheinigung, mußt also Student sein. Dann gibt's für 2 Jahre 20% Rabatt auf den Paketpreis bei T&M.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Der T&M 100 kostet bei Abschluss Jahr (und vermutlich auch im Januar) für Studenten nur 15 EUR.

Hast Recht, ich hatte das Sparguthaben irgendwie vergessen. Aber das gibt's doch eigentlich nur für Neukunden, oder? Ich hatte das so verstanden, daß xerophyt schon bei EPlus ist und nur den Tarif ändern will. Dann würde er ja das Sparguthaben nicht bekommen.

Wenn er jedoch wirklich einen neuen Vertrag abschließen sollte, dann kriegt er im T&M100 eine höhere Handysubvention bei gleicher Grundgebühr.

Noch was: Reichen Dir 150 SMS pro Monat? Beim Privat Plus Web werden nämlich auch die SMS auf den MU angerechnet, zumindest noch, wenn Du dieses Jahr noch abschließt. Also wenn Du mehr SMS hast, wäre dieser Tarif vielleicht doch interessant.

Re: Eplus Vertrag aber welchen?

Zitat

Original geschrieben von xerophyt
    Da ich nur sehr sehr selten telefoniere,weiß ich nicht was ich für einen Vertrag nehmen soll!

Was heißt wenig? 30 Minuten und weniger?

Zitat

Ich habe mir schon mal 3 Verträge ausgesucht die für mich in Betracht kommen würden!

1)Privat Tarif Plus Web**

Also dieser kostet Dich 4,95 GG + 9,95 MU. Also jeden Monat 14,90 Euro, auch wenn Du nicht telefonierst.

Zitat

2)Time & More 100 Web Student**

Du sagst, daß Du wenig telefonierst? Kommst Du denn überhaupt annähernd auf 100 Minuten? Kosten: 20 Euro für Studenten

Zitat

3)Time & More 50 Web Student**

Also ich würde diesen empfehlen, denn er kostet nur 12,- Euro im Monat. Damit ist er der günstigste von den dreien, wenn man nur wenig (<50 Minuten) telefoniert.

Zitat

Aber was ich nicht ganz verstehe warum ich beim time&More keine Grundgebühr bezahlen muss!Wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könntest

Bei T&M heißt es zwar offiziell nicht Grundgebühr, aber eigentlich ist es schon eine, denn Du mußt monatlich den Paketpreis zahlen, was für mich gleichbedeutend mit einer Grundgebühr ist. Das ist mal wieder so eine "tolle" Kreation der Marketingabteilung. Hört sich auch gleich viel besser an, wenn man keine Grundgebühr bezahlen muß.

Du kannst auch mal auf der Netzabdeckungskarte gucken, wo auch sämtliche Basisstationen eingezeichnet sind. Das gibt auch schon mal einen guten Überblick. Die Karte findest Du hier .

Dem Tip mit der Prepaidkarte schließe ich mich aber auf jeden Fall an. Dann gibt's keine Überaschungen!