Re: O2 Netzerweiterung
ZitatOriginal geschrieben von vAniS
Wird das O2 Netz noch ausgeweitet?
Wer suchet, der findet! Oder clickt hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Netzerweiterung
ZitatOriginal geschrieben von vAniS
Wird das O2 Netz noch ausgeweitet?
Wer suchet, der findet! Oder clickt hier
Re: Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Habe anschließend einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und habe den Grund meiner Kündigung genannt.Daraufhin bekam ich eine Gutschrift von 25 Euro.Es wurde mir geschrieben,dass man siche freue,dass ich weiterhin mit Vodafone telefoniere.
Habe vor ein Paar Tagen bei der Kundebetreuung angerufen und habe erfahren,dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe,davon weiss ich aber nichts. Es war ja eine Gutschrift für den Grund der Kündigung.
Doch, Du hast Deine Kündigung zurückgezogen. Angerufen hat bei Dir nämlich die Kundenrückgewinnungsabteilung. Die haben Dir ein Angebot von 25,- Euro gemacht, damit Du die Kündigung zurückziehst, was du durch die Annahme der Gutschrift auch mündlich getan hast.
Zitat
1.Habe ich damals der Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung zugesagt?
Nein hast Du nicht, sondern nur einer Aufhebung der Kündigung.
Zitat
2.Brauche ich die Kündigungsbestätigung,oder reicht mir der Zettel vom Fax,die Quittung vom Vodafone-Shop und der Zettel der Einschreibung?
Also Quittung vom Einschreiben sollte reichen, aber eine schriftliche Bestätigung ist natürlich besser!
Zitat
3.Ist die Kündigung sicher,wenn die in der Kündigungsbestätigung nur die eine Nummer der Doppelvertrages berücksichtigen?(ich habe beide Rufnummern in der Kündigung erfasst)
Was meinst Du mit Doppelvertrag? 2 Karten und nur 1 Kundennr, also sowas wie Haupt- und Partnerkarte? In dem Fall würde ich auf eine Kündigungsbestätigung für beide Nummern bestehen. Dann kann Dir nichts passieren.
ZitatOriginal geschrieben von NinjaHeizer
Naja also BMW Mobil nehm ich bestimmt net, ich hatte schon mal E-Plus davon bin ich echt nicht begeistert, vorallem wegen Netz etc.
Mir wäre ja am liebsten ein Vertrag mit T-Online.
Äh, Du willst doch nicht surfen! Du meinst T-Mobile!
Re: Welchen Vertrag bei welchem Anbieter ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NinjaHeizer
Hallo Forum,
da mein Vertrag demnächst ausläuft , meines Erachtens Ende Februar, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter.
Hab auch schon im Net bei O2,T-Online etc rumgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich bin eher ein seltener Telefonierer, telefoniere ausschließlich fast nur am WE und ab und zu mal unter der Woche 5 SMS aber mehr net.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Manuel
Erstmal frohe Weihnachten!
Wie wär's mit einem Vertrag von BMW-Mobil . Das ist ein Original-EPlus-Professional-Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Also wenn Du nicht telefoniertst, kostet es Dich auch nix. Gespräche ins Festnetz kosten auch nur 3ct/Min. Die restlichen Tarife findest Du auf der BMW-Mobil-Seite oder direkt bei EPlus.
Einen Haken hat die Sacher allerdings. Du bekommst kein subventioniertes Handy dazu. Also wenn Du Dein Handy behalten willst, wäre das ja eine Idee. Natürlich Netzversorgung vorausgesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hier nochmal der direkte Link zur Aktion:
http://www.cryptool.de/jentzsch.de.html
Und schon hat er wieder aufgegeben. Jetzt kommt bei dem Link nur noch ein NOT FOUND!
Frohes Fest!
Jetzt muß ich mich hier mal outen und der Hotlinerin zustimmen. Was ist OCCF?
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...
Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack
Außerdem noch Bücher, Parfum/Kosmetik und so ein kleines Gerät für die Küche.
Re: Wechsel vor Vertragsende?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wave
Hi zusammen
Problem:
Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis August 05.
Januar 05 zieh ich um in eine Gegend in der man mit o2 nur schlechten Empfang hat.
Jetzt würde ich gerne vor Vertragslaufzeitende zu ePlus wechseln, allerdings nur unter der Voraussetzung meine Rufnummer mitnehmen zu können.
Ich erkenne da jetzt nicht direkt eine Möglichkeit einfach wechseln zu können.
Deswegen frag ich euch: Ist das irgendwie zu machen?
Dazu gibt es hier schon so einige Beiträge hier im Forum. Also einfach mal die Suche benutzen...
Allerdings sieht das eher schlecht aus. Schlechter Empfang ist leider kein Kündigungsgrund. Vielleicht wäre noch eine Abschlagszahlung für die verbleibenden monatl. Grundgebühren möglich, das ist aber Verhandlungssache mit O2. Aber die Chancen würde ich da nicht zu hoch bewerten.
Zurück zum Empfang:
Gibt's in Deinem neuen Ort auch keinen D1-Empfang?
Hast Du dort mal getestet, ob der Empfang mit E+ dort besser ist?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Online ist mir dubios, ich hab gehört, da werden nicht alle Gewinne ausgezahlt.
ich gehe dann in den Laden.
Grüße
Also ich spiele wirklich nicht oft Lotto, aber wenn, dann online. Das ist nunmal viel bequemer. Und beim Auszahlen der Gewinne gab's nie Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
wie schon geschrieben direkt in der city unterm astor-hotel. angeblich soll noch einer am dreiecksplatz sein, aber das habe ich noch nicht selber gesehen.
gruß
tom
Den am Dreiecksplatz habe ich gestern im Vorbeifahren entdeckt. Bis vor kurzen war dort nur eine Baustelle. Jetzt hängt da zumindest ein Subway-Schild, aber ich weiß nicht, ober der schon auf hat. Ich werde es mal testen, wenn ich wieder gesund bin.
Vielleicht sollten die auch mal ihre HP updaten. Danach gibt's nämlich noch keine Läden in Kiel. Die nächsten sind HL und FL.