-
Zitat
Original geschrieben von duffy-d
Vielen Dank für die Mail, wie ich es mir gedacht habe und auch schon ausführte,
war auch dieser Versuch ohne Erfolg :
Ok, hätte ja klappen können.
Ich hab's eben noch mit meinem eigenen Mailserver ausprobiert. Die "for ddbhome@imail.de"-Eintäge erscheinen nicht mehr im Emailheader, sobald die Mail mehrer Empfänger hat. Dann bleibt nur noch die Original-recipient-Zeil mit Deiner Adresse übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von duffy-d
Hallo Strunker und ThomasK
ich freue mich das die Diskussion hier doch noch etwas konkreter auf das Problem selbst hinarbeitet.
also bitte, dann sendet doch bitte mal eine Mail an das Konto
(nospam)ddbhome@imail.de und ich werde die Header dann hier reinstellen, wenn ich dort nicht drinstehe.
Danke
Alles anzeigen
So, Email ist unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Warum liest du die RFCs nicht selber? Du würdest dann feststellen, dass es noch eine weitere Methode gibt, das ist der ENVELOPE. Nach dem Motto: Auf dem Brief kann ja stehen was will, solange dein Name auf dem Umschlag steht. Und den Umschlag wirft der Server weg, er steht allenfalls in SMTP-Logs.
Wenn du mit einer "kindgerechten" Erklärung nicht zufrieden bist, und andererseits an nachweislich falsche Behauptungen glaubst ("Nur wenn die ROUTINGREGELN nicht vernünftig funzen, kann so etwas wie bei mir entstehen.") dann informiere dich einfach selber.
Es gibt kein Problem, ausser dem SMTP-Protokoll das eben in seiner Grundform alles akzeptiert als Absender und Empfänger.
Grüsse FROM Darth_Vader@imperium.de 
Dem kann ich nur zustimmen. Was im To oder im From in einer Email steht, ist wirklich wurscht. Entscheidend ist das, was im Envelope steht. Dorthin wird die Email zugestellt. Allerdings tragen die meisten Mailserver dann noch eine Zeile im Header ein, nämlich received for <Email-Adresse>. Das scheint, der EPlus-Server nicht zu tun. Daher sieht es so aus, als wäre die Email falsch zugestellt worden. Wenn Du mir Deine Emailadresse gibt, dann kann ich sicher auch so eine Email schicken. Wozu gibt's denn sonst noch telnet?!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Danke, Danke.
Ich habe die Antwort bei teltarif gefunden.
Schön, dass Du die Antwort jetzt kennst. Dürfen wir die auch erfahren?
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es weiterleiten!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Also bei VF kenne ich mich in dieser Beziehung nicht aus. Muss es unbedingt dieser Anbieter sein?
Sie ist schon länger bei D2 und ich glaube, sie wollte da bleiben. Also wäre schön, wenn irgendeiner vielleicht auch noch Infos zu VF hätte.
Aber ich werde trotzdem auch mal bei D1 nachfragen...
-
*hochhol*
Ich suche für eine Bekannte einen günstigen Rahmenvetrag bei Vodafone. Sie ist selbstständig und hat einen Malereibetrieb und betreibt außerdem noch eine Hausverwaltung. Gibt's da irgendeinen Rahmenvertrag, in den sie als Selbstständige reinkommen könnte? Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Dort sind Anlagen von 2 Mobilfunkbetreibern vorzufinden, siehe hier.
Gibt es denn keine Möglichkeit über die RegTP herauszubekommen, welchem Betreiber eine BTS gehört?
-
So, jetzt geht bei mir auch nix mehr. Fehlermeldung ist:
The requested operation could not be performed by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001
Wer von Euch vesucht sich da auf Krampf einzuloggen? 
-
Gerade probiert. Also bei mir funktioniert es mit Firefox. Es ist heute nur sehr langsam, also es dauert wirklich lange, bis die Seite aufgebaut wird, aber es geht.