-
Zitat
Original geschrieben von raix
Man könnte sich auch das Handy eines Verwandten/Bekannten nehmen der nicht in einem Web Tarif ist und sich so die Gebühren sparen....
Das geht sogar noch einfacher:
(1) Man kann die 0177-1000 auch vom Festnetz aus wählen.
(2) Man nimmt die Nummer 0331-7000 und dann ist es nur ein Gespräch ins Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von eisbaer_saar
Also irgendwas stimmt da nicht so ganz:
Mauerfall 1989
Gründung E-Plus 1993
Netzstart in BErlin und siben weiteren Ballungsräumen 1994
In 5 Jahren haben die anderen es nicht geschafft da ein Netz aufzubauen?
Wieso 5 Jahre? Haben die D-Netze nicht erst 1992 ihre Lizenzen bekommen? Aber ansonsten schon komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von MärchenPrinz
Hallo,
einfache Antwort:
NEIN!
Das ist schlecht! Gibt's auch keine Telefonnummer, wo man sich seinen Kontostand ansagen lassen kann?
-
Hallo zusammen,
ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Gibt es bei O2 eigentlich eine Möglichkeit, die bisherigen Kosten eines Monats online abfragen zu können, also so wie bei der EPlus-Kundenbetreuung online?
Gruß
Strunker
-
Hi!
Buzzdee: Ich habe ein Gerät von T-Mobile. Also ein paar Stammzertifikate sind schon drauf. Aber ich wollte gerne noch weitere haben, da nicht alle Zertifikate, die ich brauche, von diesen zertifiziert werden. Außerdem gibt es ja immernoch die Selbstzertifikate und da geht es leider nicht anders als sie selbst draufzuspielen.
galahad13: Also ich habe es schon geschafft, andere Zertifikate zu installieren. Die gehen auch einwandfrei. Nur aus irgendeinem Grunde kann ich nicht jedes Zertifikat auf das Handy übertragen. Ich weiß nur, daß es bisher mit zwei Selbstzertifikaten geklappt hat.
Gruß
Strunker
-
Hallo TTler!
Ich habe hier ein K700i, auf dem ich gerne ein paar Zertifikate für meine SSL-Verbindungen speichern möchte. Ich habe es bis jetzt geschafft, einige Zertifikate (als .cer-Dateien) über Infrarot auf das Handy zu kopieren. Diese wurden da auch ordnungsgemäß angenommen und tauchen auch im Zertifikatsmanager auf.
Allerdings klappt das nicht mit jedem Zertifikat. Manche werden von dem Handy einfach mit der Meldung "ungültiges Zertifikat" abgelehnt, aber sie sind nicht abgelaufen oder dergleichen. Besonders ärgerlich ist das, weil es sich bei dem einen Zertifikat um eins von Verisign handelt, mit dem ja andere Zertifikate signiert werden.
Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, welche Zertifikate das K700i akzeptiert oder was ich tun kann, damit ich alle dort installieren kann? Ich hab schon mit der Support-Hotline von SonyEricsson gesprochen, aber die konnten oder wollten mir damit nicht helfen.
Gruß
Strunker
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bereits über die WAP APN probiert?
Ja, hab ich, aber leider ohne Erfolg.
-
Hi TTler!
Ich schreibe gerade ein Java-Programm, von dem aus ich einen Webserver via http erreichen möchte. Das ganze läuft auf einem V300 und soll via GPRS ins Internet gehen. Mit einer EPlus-Karte und den entsprechenden Einstellungen funktioniert dies alles auch ohne Probleme.
Aber mit meiner D1-Karte und den Einstellungen, die ich im T-Punkt bekommen hab, kann ich keine Verbindung zum Server aufbauen. Es kommt beim Server einfach nichts an. Wap und T-Zones funktionieren jedoch ohne Probleme.
Folgende Konfiguration habe ich versucht:
Gateway: 193.254.160.2
WAP Port: 9201
Domain: [leer]
Servicetyp1: HTTP (oder auch WAP)
APN: internet.t-d1.de
UserID: t-d1
Password: t-d1
DNS 1: 193.254.160.1
DNS 2: 193.254.160.1
im Java-Setup:
DNS: 193.254.160.1
Im T-Punkt konnte mir leider niemand weiterhelfen. Habt Ihr hier vielleicht eine Idee, was schief laufen könnte? *hoff*
Strunker
-
Zitat
Original geschrieben von TRuler
http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html
Das meinen die nicht Ernst oder??
Die wollen doch nicht wirklich pro tag 9 cent haben, nur damit die MÖGLICHKEIT besteht MMS zu senden oder??
Und dann für jede MMS noch zusätzlich kassieren oder??
Wenn ich das aktiviere werden mir TÄGLICH 9 cent vom Guthaben abgezogen oder wie?
Und ist das bei meiner neuen KArte "kostenlos" also kein "Tagegeld" ?
Alles anzeigen
Bei dem obigen Link geht es um XtraData. Guck mal bei [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4208-_,00.html]XtraMMS[/URL]
-
Re: wave
Zitat
Original geschrieben von Schpock
Hi,
ich habe auch weiterprobiert, leider erfolglos. Habe auch noch mal bei der T-Mobile Hotline nachgefragt. Da hat man mir doch glatt empfohlen bei Sharp nachzufragen und wenn die mir nicht helfen können beim nächsten Mal kein Sharp mehr zu kaufen..... (kein Kommentar, ich lache immer noch)
. Sharp beruft sich darauf, dass T-Mobile für das Handy verantwortlich ist, und alle Anfragen über T-Mobile zu laufen haben. klasse. 
Hi!
Solche Erfahrungen hab ich auch mit der Sharp-Hotline gemacht: "Wir vertreiben das Gerät nicht in Deutschland. Deshalb haben wir auch keine Informationen darüber. Wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebspartner T-Mobile." war die Aussage des Sharp-Hotliners. Naja, ich spare mir wohl auch besser jeglichen Kommentar.
Die junge Dame bei der T-Mobile-Hotline war zwar sehr bemüht, konnte die nötigen Informationen, die ich haben wollte, leider auch nicht finden und riet daher, bei Sharp anzurufen. Und da wären wir also wieder am Anfang der unendlichen Geschichte..
Strunker