Beiträge von Strunker

Zitat

Original geschrieben von stangebelm
    wenn alle htc geräte solch einen schlechten empfang haben, wieso werden sie so häufig gekauft?

Man wird ja noch fragen dürfen...

Außerdem hat niemand behauptet, dass alle(!) HTC-Geräte schlecht sind. Ich habe allerdings in einigen Tests gelesen (darunter z.B. der Test in der Connect), die dem Hero schlechten UMTS-Empfang bescheinigen.

Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Mit dem 2.0 Update wird auch eine neue Radio ROM Version für das Hero erscheinen-dieses hat bisher in Tests sehr gute Empfangseigenschaften gezeigt.

Kann das jemand bestätigen? Der schlechte Empfang (vor allem bei UMTS) war für mich immer ein Kaufhindernis.

Ich habe in mehreren Testberichten gelesen, dass das Hero einen recht schlechten Empfang, wohlgemerkt nur im UMTS-Netz, haben soll. Könnt Ihr das bestätigen?

Ich habe zur Zeit noch einen Base-Vertrag und bin am Überlegen, ob ich mir das Hero holen soll. Guter Empfang wäre mir schon wichtig, vor allem da das UMTS-Netz von EPlus nicht das beste ist.

Ich konnte gestern zum ersten mal EDGE von E+ in Hamburg (genauer in der Speicherstadt) mit dem Handy ausprobieren. Gefühlt war es so schnell wie UMTS von EPlus. Ich konnte aber leider keinen Speedtest machen, weil ich nur mit dem Handy gesurft habe.

Einen Tag zuvor habe ich das EDGE-Symbol zumindest auf der Bahnstrecke Osnabrück-Bremen mal gesehen. Leider ist die Verbindung auf der Strecke generell so schlecht, dass ich fast keine Verbindung hinbekommen habe.

Re: was ist besser surf stick oder express card?

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Hallo hab eine frage was ist besser o2 surf stick 2 oder vodafone connect express card ge201?

Also ich bin der Expresscard sehr zufrieden. Ich nutze sie mit Simyo unter Linux (Ubuntu) und habe keine Probleme. Ich finde die Expresskarte besser als einen Stick, weil sie einfach fester sitzt und daher nicht einfach rausrutscht, wenn man unglücklich gegen das Notebook kommt oder es einfach auf dem Schoss hat.

Zitat

Original geschrieben von zycko
    aber für wen rentiert sich denn eigentlich eine Tagesflat?
    Volumen wäre wohl für die meisten viel besser! Weil für einen Tag umsonst surfen sind 2,50 Euro immer noch relativ happig.....soviel kann man gar nicht versurfen (mit dem Handy z.b.), dass man das an einem Tag mit 0,24 Cent/MB mal reinbekommen könnte!

Ich bin nur gelegentlich mit dem Notebook unterwegs und da passt der Tarif echt gut. Für 2,50 € kriege ich sonst gerade mal 10MB. Und die sind mit über's Notebook schnell erreicht.
    Außerdem möchte ich keine regelmäßige Gebühr für irgendeine Option zahlen müssen, weil ich es wirklich nur ab und zu mal brauche.

Ich hänge mich hier auch mal dran:

Ich habe die Base-Handyflatrate (mit 25€ GG und SMS inclusive). Den Vertrag habe ich vor 3 Monaten verlängert. Kann ich jetzt noch nach Base 2 wechseln und die 60 Minuten in andere Netze bekommen? Dass bei Base 2 keine SMS mehr inclusive sind stört mich nicht weiter.