Warte bis zum 28. und hol Dir dann einen Genion Card S, der hat keine Grundgebuehr und keine Mindestlaufzeit.
Beiträge von jockelomat
-
-
Der User drkohl hat neulich sein gekuendigtes Pack wieder aktiviert, was auch per SMS bestaetigt wurde. Auf der o2-Seite steht aber kein S&E-Pack als gebucht. :confused:
Der arme Junge weiss nun natuerlich gar nicht, ob er surfen darf oder nicht.
-
Hallo,
ich habe auch einen Duo aus on- und offline-Vertraegen.
Ich hatte auch gehoert, dass man fuer den Genion offline weiterhin seine Papierrechnung erhaelt, auf der dann auch der Genion online mit drauf ist.
Die netten Jungs von o2 waren aber so frei, mir einfach den Genion offline auf Rechnung online umzustellen.
Habe ich erst irgendwann gemerkt, als die 100 Punkte dafuer im Bonusprogramm auftauchten. Ich habe aber - um meine Nerven zu schonen - davon abgesehen, mich bei der Hotline darueber zu beschweren.
Wenn Dir Deine Papierrechnung wichtig ist, sei auf der Hut!
-
Im zweiten Anlauf hats jetzt doch geklappt. :top:
Wenn man im Wecker irgendwas umstellt, nachdem man die ganzen ueberfluessigen Eintraege entfernt hat, ist die Liste wieder voll von clock.exe-Eintraegen.
Jetzt habe ich also erst den Wecker gestellt und dann das Programm benutzt und konnte doch tatsaeclich ausschlafen.
Ist zwar etwas umstaendlich, aber ich hoffe, der Dauerklingeleintrag ist jetzt erstmal endgueltig weg.
Danke Dir, miggedy! -
Schade, das Programm konnte den Fehler bei mir nicht beheben.

Komisch, scheint ja eigentlich genau das passende zu sein. Vielleicht liegts an WM2005? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von H&S
TMD hat sich bisher auch noch nicht beschwert
, obwohl ich weit über den 5GB und den 200 Std. wlan-Nutzung am T-Com-Hotspot mtl. "verbraten haben.Gilt denn die Fair-Use-Regelung auch für die Hotspotnutzung?
Wäre ja :top: -
Ja, Du kannst jede Seite ansurfen mit der Wapflatrate, auch wenn es eigentlich so nicht gedacht ist. Dies ist also eher ein Bug, als ein Feature.

-
Was von der Flatrate abgedeckt ist und was nicht, hat nur damit zu tun, ob es ueber den WAP-Proxy ging oder nicht.
Sind Deine Einstellungen am Hand korrekt, sind also auch die von Dir genannten Seiten von der Flat abgedeckt (wie jede andere Seite auch). -
Hallo,
Du kannst mit dem Xda Neo http nutzen. Wichtig ist, daß Du in den Verbindungseinstellungen den o2-Proxy (195.182.114.52, Port 8080) bei http einträgst. Am besten, Du änderst noch den Zugangspunkt von WAP-Konto von "internet" in "wap.viaginterkom.de" und löschst alle anderen Datenkonten, dann brauchst Du Dir keine Gedanken um irgendwelche zusätzlichen Kosten zu machen.
-
Argh, mein Trion hat jetzt auch die Weckermacke! :mad:
Falls noch jemand einen Tip hat, immer her damit...