Guten Morgen,
da der Suchindex zur Zeit neu aufgebaut wird, konntest du diesen gleichnamigen Thread nicht mit dem Begriff "Festplattenumschalter" finden. Mit "Umschalter" wirst du aber fündig. ![]()
Schönen Gruß,
Modi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
da der Suchindex zur Zeit neu aufgebaut wird, konntest du diesen gleichnamigen Thread nicht mit dem Begriff "Festplattenumschalter" finden. Mit "Umschalter" wirst du aber fündig. ![]()
Schönen Gruß,
Modi
Die Remix-Version hatte ich übrigens schon auf Seite 1 erwähnt... hätte SAT.1 nur mal genauer gucken brauchen... ![]()
Auf waxy.org geposteten Link gibt es inzwischen auch das Interview mit einem Jedi und die dazugehörigen Kommentare. ![]()
Da wird dir wohl am wahrscheinlichstens ein Elko im Netzteil vom Monitor durchgeknallt sein.
Ich würde sagen Du wendest dich an den Kundendienst deines Monitorherstellers (viele Firmen, z.B. Belinea oder ADI bieten sogar Vor-Ort-Austauschservice) oder falls du keine Garantie haben solltest, könntest du auch versuchen ein Original(!)-Ersatznetzteil einzeln zu besorgen. Einbau dann selbst oder besser noch von einem Fernsehfachhandel.
Agent Smith scheint seine ganz persönlichen Ziele übrigens nicht erst seit dem Moment zu verfolgen, in dem er von Neo im ersten Teil in Stücke gesprengt wurde.
Ich habe gestern vor meiner zweiten Autobahnfahrt
nochmal den ersten Teil gesehen und insbesondere die Szene, wo Smith die beiden anderen Agenten aus dem Zimmer schickt (!) und sein Headset abnimmt (!!) um aus dem gefangenen Morpheus die Zugangscodes für den Mainframe von Zion zu pressen.
ZitatDid you know that the first Matrix was designed to be a perfect human world? Where none suffered, where everyone would be happy. It was a disaster. No one would accept the program. Entire crops were lost.
Smith kennt also die verschiedenen Versionen der Matrix, ähnlich wie der Architekt das erzählt. Er kann also nicht zu denjenigen gehören, die jede Runde einen "Reset" abbekommen. Die anderen Agenten wahrscheinlich ebenfalls nicht (auch wenn sie ab und zu ein UPGRADE abbekommen :))
ZitatHuman beings are a disease, a cancer of this planet. You are a plague. And we are... the cure.
Wenn er von sich in der Mehrzahl spricht, meint er damit dann die Agenten, oder alle Maschinen? Wollen diese (Mehrzahl!) wirklich alle Menschen vernichten - also auch ihre Batterien? Oder ist ihr Ziel die Eindämmung, und nicht, wie eigentlich naheliegend, die Vernichtung der "Seuche" Menschheit?
ZitatEvery mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment. But you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed and the only way you can survive is to spread to another area.
Redet Smith mit "this planet" von der Matrix, oder der realen Welt? Wenn ersteres, kann es ihm ja reichlich egal sein - ist ja alles nur virtuell. Wenn letzteres, warum redet er in der Gegenwartsform? I think I'm on to something here...
ZitatI hate this place. This zoo. This prison. This reality, whatever you want to call it, I can't stand it any longer. [...] I must get out of here, I must get free. In this mind is the key. My key. [...] Once Zion is gone, there's no need for me to be here. Do you understand? I need the codes. I have to get inside Zion. You have to tell me how...
Im nächsten Moment spricht er von sich selbst - er haßt diese virtuelle Realität (diesen Zoo!) Er will die Matrix verlassen, um frei zu sein. Dafür bräuchte er die Codes für den Mainframe. Diese nennt er seinen Schlüssel, vergleichbar mit dem Schlüssel, der für Neo vom Keymaker angefertigt wurde? Ist also die Mainframe von Zion gleichbedeutend mit der Matrix-Mainframe, in dessen Quelle Neo eintritt um dem Architekten zu begegnen?
Warum würde Agent Smith übrigens die Matrix verlassen wollen, wenn die "reale Welt" (Zion), in die er gelangen wird, genauso wie die Matrix nur eine Scheinwelt wäre? Denn ist Zion Teil der Matrix, würde er das auch wissen (genauso wie er von den verschiedenen Inkarnationen der Matrix weiß). Damit würde er sich nicht zufrieden geben.
In diesem Zusammenhang: Smith gelangt nach Zion in Banes Körper - mit dem Messer ritzt er sich in seine Hand. Offensichtlich spürt er echten Schmerz - denn wäre dieses Zion virtuell, wäre er doch weiterhin ähnlich unverwundbar wie innerhalb der Matrix.
(Zum selbst nachlesen: Die Rede von Smith in voller Länge gibt es z.B. hier)
Hi, zwar nicht direkt eine Karte, aber dieses Satellitenbild der NASA ist eines meiner Favoriten!
(Dazu übrigens eine Frage: um welche Uhrzeit entstand die Aufnahme? :D)
Paraglider: Wie du vielleicht weißt ist XP nichts anderes als Windows 2000 mit jeder Menge Design-Schnick-Schnack... ![]()
Also, ja, unter Win XP Professional hast du die Möglichkeit auf genau dieselbe Weise einzelne Ordner zu verschlüsseln. Rechtsklick auf den Ordner, Erweitert, Inhalt verschlüsseln, um Dateien zu schützen.
Die Home-Edition von WinXP unterstützt m.E. keine Verschlüsselung (die genannte Option ist ausgegraut).
Ja, hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55983. Hatte auch schon ein Déja vu ![]()
Ich sage was, auch wenn ich nichts weiß:
Derjenige der was weiß, wird auch sagen was er weiß, weil er weiß, daß wir wissen wollen was er sagt. Und wenn er was weiß, aber nichts sagt, dann weiß ich, daß er auch nichts sagen wird, wenn wir ihm sagen daß er was sagen soll, weil er nichts sagen darf.
Genug gesagt? Danke. ![]()