Star Wars: Lichtschwertkampf eienr Kampfwurst ;-D

• *gröhl...* :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ist übrigens .wmv und passt somit gleich ganz easy auf den PPC :D

Hier haben wir schon zuvor gegröhlt... :top:

 think different 

• Der original Version war ja schon nicht schlecht, aber der Remix ist wirklich 1a...
    *lufthol*

Wer wischt mir jetzt den Kaffee vom Monitor? :D

• Also bei der ersten Version konnte ich irgendwie nicht so richtig lachen. Der Remix kommt da besser rüber :top:

Finde ich Mutig von dem Typen sowas zu machen ;)

• Kann das mal jemand in ein P800 freundliches Format bringen, bei guter Qualität... probiere seit Stunden daran herum aber mpegable4xs bekommt das nicht gebacken (ton nicht synchron - das ende fehlt) und PVAuthor kann WMVs nicht öffnen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• &quot;Star Wars Kid&quot; verlangt 200.000 Euro Schadensersatz

Durch seine groteske Imitation von Darth Vader war ein kanadischer Teenager zu zweifelhafter Berühmtheit gekommen. Mitschüler hatten ein Video seiner 'schauspielerischen Glanzleistung' ins Internet gestellt, wie bereits bei SSN berichtet wurde.
    Dort avancierte der lustige Streifen zum Kult. Nun hat Tubby Ghyslain Raza (15), der besser unter dem Namen 'Star Wars Kid' bekannt ist, Schadensersatz von seinen Klassenkameraden verlangt. Wegen des Filmes machten sich alle über ihn lustig.
    Er verließ seine Schule und musste sich sogar in psychiatrische Behandlung begeben. Deshalb verlangt er jetzt 200.000 Euro als Wiedergutmachung. Es waren bereits 4.000 Dollar für Tubby gespendet worden - erhalten hat er diese bis heute jedoch nicht.

Meldung bei: SternShortNews
    Quelle: Blick Online

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!