-
Hi,
also wenn der Briefkopf nur schwarzweiß sein soll, tut es so ziemlich jeder aktuelle Laserdrucker - dann kommt es halt nur auf die weiteren Anforderungen an (Druckvolumen, Papierkassetten, Netzwerkfähigkeit).
Wenn's in Farbe sein soll braucht eure Firma in dem Fall einen Farblaser - die kosten natürlich eine Ecke mehr, aber m.W. sind beispielsweise die kleineren QMS Magicolor relativ günstig zu haben (< 1000€). Habe selbst von einem 3100er ein paar Ausdrucke gesehen, die Druckqualität ist hervorragend!
Am besten vor einer Kaufentscheidung evtl. vom Händler ein paar Probeausdrucke machen lassen.
Ansonsten sind mit einem Tintenstrahler wie dem C80 durchaus schon gute Ergebnisse zu erzielen - vielleicht läßt sich noch was an euren Druckeinstellungen verändern (z.B. durch Einstellungen wie Photoqualität oder 600 dpi) oder anderes Papier verwenden, was aber die Betriebskosten natürlich erhöht.
-
Wie wär's mit einem Compaq mit zusätzlichem PC Card Expansion Pack?
Leider ist der Kostenpunkt von dem Jacket bei 150$, und der CF Jacket für Compaq kostet auch seine 99$ - also beides Aufpreise, die du bei Anschaffung eines Compaq im Vergleich zu anderen PDA, die CF bereits integriert haben, berücksichtigen mußt. Aber dafür haben die (neueren) Compaq ja einen SD-Card Slot inklusive, und der neue [url=http://h20022.www2.hp.com/busprod/overview/0,12512,series=96474%5Etype=64929%5Ecategory=215383,00.html?lsidebarLayId=106&rsidebarLayId=63]H3970[/url] hat außerdem sogar noch Bluetooth integriert.
-
Es kann dir aber auch dasselbe passiert sein wie mir: habe einmal eine Mail bekommen, wo jemand offensichtlich automatisiert nach Wörterbuch alle möglichen Wortkombinationen@hotmail.com durchprobiert hat. Kurz darauf fing bei mir der SPAM an einzutrudeln... 
Vielleicht könntest du ja einfach deine T-Motion Mailadresse abändern (anderer Name)?
-
Wenn du die Suche anwirfst (Suchbegriff "led"), kannst du in diesem Forum auch schon diesen Thread finden... folge dann aber besser der Anleitung von C43_AMG statt meiner 
OT: C43_AMG: Und meine "ca. 220 Ohm" gehen doch! (Auch wenn die eine LED statt hellblau auf einmal violett wurde... :D)
-
Bei google finden sich so ziemlich als einziger Anbieter die Firma Semsons:
http://www.semsons.com/comflastopcc.html
-
Also ich hatte ja auch vor kurzem so ein LCD Display an meinem PC... für zwei Tage... inzwischen hängt es an einem Microcontroller und wird über die serielle Schnittstelle angesprochen... 
Solche Adapter für die COM-Schnittstelle oder USB gibt es eventuell fertig zu kaufen, sind dann aber nicht ganz billig.
SICKoN hat da schon ganz recht - und schlimmer noch: oft kannst du auch nicht zwei Drucker per Druckerswitch an derselben Schnittstelle betreiben, da der vom Hersteller "zusammengepfuschte" Statusmonitor für den Drucker diesen oft ebenfalls ständig abfragt. (Damit meine ich die Programme, die dir z.B. ständig den aktuellen Tintenstand usw. anzeigen.)
Das einfachste wäre immer noch, wenn du dir eine zweite parallele Schnittstelle einbaust, dürfte auch neu aus dem Laden nicht allzuteuer sein. (ca. 10€?) Über LPT1 und LPT2 kannst du diese dann vollkommen unabhängig voneinander ansprechen.
-
Sebastian hat in dem anderen Thread doch erwähnt, daß der Gelbe Riese von ihm 'ne eidesstattliche Versicherung haben wollte - falls du natürlich direkt beweisen kannst was der Inhalt deines Pakets war und wie hoch der Wert ist, um so besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Oder den Verkaufspreis (den ich aber nicht beglaubigen kann, ich schicke ungern Kontoauszüge von mir durch die Gegend)!
Hmm, ich denke wenn du die Kopie des entsprechenden Blatts deines Kontoauszugs verschickst, auf der halt alle Zeilen geschwärzt sind, bis auf diejenige mit dem Eingangsbetrag (und natürlich dem entsprechenden Verwendungszweck und Datum!) dürfte die Post dagegen keine Einwände erheben, vor allem in Kombination mit der eidesstattlichen Versicherung.
-
Hi, hatte auch dasselbe Problem bei meinem 3330 - hat sich trotz 3 oder 4 Balken immer beim Telefonieren ausgeschaltet. Ein Akkutausch hat was gebracht - denn hat jetzt das "Opfer", ein 3310, genau dasselbe Problem 
Nun gut bei mir mußte ein neuer Akku her - aber jetzt würde mich mal interessieren woran das liegt?
Käme eigentlich nur das Schnelladegerät (von meinem 6210, es ruhe in Frieden) oder das ständige Benutzen vom Vibra-Wecker aus dem ausgeschalteten Zustand heraus in Frage.
-

SCNR 
Zu deiner Frage: Eine einfache Möglichkeit wäre doch, die Endung der defekten .MP3-Datei einfach umzubenennen, so daß sie von deinem Player nicht mehr erkannt wird, und dann die Datei nochmal neu dazuzukopieren?
Solange du diese Dateien, von denen du weißt daß sie einen Defekt haben, nicht löscht oder die Speicherkarte formatierst oder defragmentierst, würden dann ja die fehlerhaften Stellen "markiert" bleiben.
Wenn dir die ca. 4 MB (ich weiß ja jetzt nicht genau wie groß die Datei mit dem Aussetzer ist) zuviel an verlorenem Speicherplatz ist, könntest du ja auch die Speicherkarte komplett voll machen, und dann die 4MB-Datei löschen und durch zwei 2MB-Dateien ersetzen, in beide reinhören, diejenige mit dem Aussetzer löschen und durch zwei 1MB-Dateien ersetzen, in beide reinhören, diejenige mit dem Aussetzer löschen... usw... bis du genau die defekte Stelle "von Hand" gefunden hast, diese Datei benennst du dann um statt sie zu löschen, alle anderen Dateien die du probeweise erstellt hast kannst du dann sowieso wieder löschen. Das Ganze wäre allerdings alles ein bisschen mehr Arbeit... 