Beiträge von luk001

Bücher

- Hummel Dumm - Tommy Jaud: 9€ inkl. Versand (unversichert)

- Taschenbuch der Physik (NP: 22,90): 11€ inkl. Versand (unversichert)

- Taschenbuch der Chemie (NP: 24,90): 11€ inkl. Versand (unversichert)

Alle Preise sind VHB, bei Interesse bitte per PN melden. Fotos auf Anfrage.

Gruß
    luk001

Bücher

- Hummel Dumm - Tommy Jaud: 10€ inkl. Versand (unversichert)

- Taschenbuch der Physik (NP: 22,90): 13€ inkl. Versand (unversichert)

- Taschenbuch der Chemie (NP: 24,90): 13€ inkl. Versand (unversichert)

Uhr

- Casio Herrenarmbanduhr G-Shock AW-590BL-1AER (Uhr selten getragen, guter Zustand, Rechnung vom 02.03.2009 vorhanden): 35€ inkl. Versand (versichert)

Sonstiges

- SanDisk Sansa e 250 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz 25€ inkl. Versand (versichert)

- takeMS FM-Transmitter (FM Transmitter für Endgeräte mit 3.5mm-Klinkenstecker (iPods, MP3-Player, ...) • Frequenzbereich: 88.1MHz - 107.9MHz • vier frei programmierbare Stationspeicher • inkl. Batterie, Zigarettenanzünder-Adapter und Adapterkabel): 12€ inkl. Versand (unversichert)

Alle Preise sind VHB, bei Interesse bitte per PN melden. Fotos auf Anfrage.

Gruß
    luk001

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ach menno, ich weiß doch nicht, was ich machen soll :-)

Eigentlich finde ich den integrierten GPS-Empfänger im Vergleich zum E51 echt geil, aber hier wird von so vielen Fehlern berichtet, dass ich Schiss habe, dass die Nummer nicht richtig geht...

Oder sind das nur die sehr sehr pingeligen Meinungen der (herrlich) bekloppten Handyfreaks hier und eigentlich isses gar nicht sooo schlimm? :D

Ich habe das E52 jetzt seit 3 Tagen und ich finde nicht, dass es schlecht verarbeitet ist (hatte vorher das E71 und da nach 1 Monat Staub auf dem Display).

Hallo,

ich würde gerne ein neues Samsung B7730 (Windows Mobile 6.5) gegen ein gleichwertiges Smartphone tauschen. Kaufdatum 28.11., Lieferung war heute, Zustand 1, da nur kurz mit dem Handy gespielt (alle Folien noch drauf).

Verkauf für 279€ inkl. vers. Versand

Gruß
    Lukas

Mein B7730 ist heute gekommen, gekauft habe ich es bei Ebay.

Edit: Das B7730 geht wieder zurück bzw. steht momentan noch zum Verkauf (im Verkaufthread), da für mich WM 6.5 nichts ist. Habe gestern das B7730 2-3 Std. getestet, kann mich aber nicht mit dem WM 6.5 anfreunden. Das Handy sieht recht gut aus, ich fand auch die Verarbeitung OK. In der kurzen Testphase gab es keine Aufhänger oder Abstürze, die Geschwindigkeit empfand ich ebenfalls als gut.