Beiträge von luk001
-
-
Hi,
verkaufe hier ein Blackberry 8110 Titan mit Vodafone Branding. Das Handy ist jedoch für alle Karten offen. Rechnung bzw. Lieferschein ist auf den 04.05.2009 datiert.
Lieferung erfolgt mit original Zubehör.
Preis: 120€ inkl. vers. Versand
Gruß
LukasPS: Ebayname: luk001
-
Die FZ8 hatte ich auch mal. Wirklich eine gute Cam, wobei ich nie die Bilder im RAW-Format aufgenommen habe, da sie auch gute JPG produziert.

EXIF Info
Model: DMC-FZ8
Orientation: Normal
ExposureTime: 10/3200 seconds
FNumber: F/4
ISOSpeedRatings: 100
ExposureBiasValue: 0 Step
MeteringMode: Multi-segment
Flash: No Flash
FocalLength: 72 mm
ColorSpace: sRGB -
Slumdog Millionaire
Ohne Worte :top:
5 von 5 Punkten
-
Zitat
Original geschrieben von steBo
Das ist dann eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Ich musste das auch noch nicht. Ich spiele aber selten und kann daher nicht sagen, ob das allgemein so "nicht" gehandhabt wird.Nicht immer, als es um den großen Jackpot ging, musste ich beim abgeben des Scheins den Perso zeigen, was mir bis dahin nicht bekannt war. Habe auch direkt gefragt warum, als Antwort bekam ich zuhören, dass Sie es bei allen unter 30 machen müssen. Keine Ahnung ob er sich die Altersgrenze ausgedacht hat, er hat dann nur doof geschaut, als er mein Geburtsjahr gesehen hat

-
Für mich:
dollarfelix
-
Hi,
zum Verkauf steht mein Iphone 3G 8GB schwarz (ab Werk frei).
Rechnung datiert auf den 22.12.2008 vom deutschen Händler vorhanden. Das Iphone befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Trotz Tasche sind minimale Kratzer auf der Rückseite vorhanden (diese lassen sich nicht vermeiden). Auf Wunsch kann ich gerne Fotos zuschicken.
VERKAUFT
Gruß
Lukas -
Sei froh das es nur 1 Tag ist, an vielen Schulen gibt es das Handy erst am Fr wieder

-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schön das Vybemobile Kunde jetzt auch einen vernünftigen Datentarif bekommen:Ein Datenpaket konnte ich bereits vor 2 Monaten über die Hotline buchen (aber nur das Internet 250). Anscheinend war die Nachfrage so groß, dass sie ne Flat gemacht haben.