Hier die Antwort der Email-Hotline auf meine Nachfrage nach den 5 Frei-MB:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr E51-user,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Monatlich sind maximal 10 Music Downloads aus den vybemobile Top-Charts kostenlos unter wap.vybemobile.de und http://www.vybemobile.de erhältlich. Das Herunterladen ist nur möglich, wenn das Handy und/oder der Computer die verwendeten Formate unterstützt und die Systemvoraussetzungen erfüllt. Hinweise hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt "Musicstore".
Für Ihren vybemobile Anschluss steht Ihnen das Surf & Music Portal zur Verfügung. Surfen innerhalb des Surf & Music Portals per GPRS/UMTS ist für Ihren vybemobile Anschluss kostenfrei, sofern die Verbindung über die Startseite wap.vybemobile.de erfolgt und die besuchten Seiten per Link aus dem Portal aufgerufen werden.
Es ist nicht richtig, dass beim Top10 Tarif 5 MB außerhalb des vybemobile-Portals inlusive sind.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team
(Hervorhebung von mir)
Wer jetzt recht hat, weiß man nicht - die nächste Anfrage bei der Hotline bringt vielleicht ein neues Ergebnis... ein anderer TT-Händler schrieb mir dazu, dass die 5 Frei-MB wahrscheinlich sind, er es nicht garantieren kann.
Helfen würde es, wenn es jemand schwarz auf weiß auf seiner Rechnung sieht, dass 5MB nicht berechnet worden sind.