Wie hier schon in einigen Postings berichtet wurde:
Zeitzonen-Einstellungen:
- Sommerzeit: GMT+2
- Winterzeit: GMT+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hier schon in einigen Postings berichtet wurde:
Zeitzonen-Einstellungen:
- Sommerzeit: GMT+2
- Winterzeit: GMT+1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cabe
Wahnsinn, es geht!
Jetzt bist Du mein Held!
Vielen , vielen Dank!
Ich frage mich nur, wie soll man das als normal-sterblicher herausbekommen????
Marcus
Ganz einfach: durch viel Probieren und Suchen hier im Forum ![]()
Da ja nun offensichtlich die Brieftasche aus dem Betriebssystem S40 3rd gestrichen wurde - kennt jemand von Euch einen guten Ersatz in Form einer Java-Applikation?
Gruß,
Dodson
Menü -> Einstellungen -> Konfiguration -> Bevorzugt. Zugangspunkt
Ansonsten wäre hilfreich, welche Fehlermeldung Du bekommen hast. AUßerdem solltest DU genau überprüfen, welche Einstellungen Du im eMail-Programm vorgenommen hast. Daran kann es nämlich auch noch liegen.
Menü -> Einstellungen -> Konfiguration -> Eig. Konfigurationseinst.
Neuer Zugangspunkt
Account-Name: internet.eplus.de
Datenübertragung: Paketdaten
Paketdatenzugangspunkt: internet.eplus.de
Netztyp: IPv4
Authentifizerungstyp: Normal
Benutzername: eplus
Password: -nicht benutzt-
Wenn die Kontakte mit Anruferbild von S//E in Outlook gespeichert werden konnten, dann wahrscheinlich aber nur über den Umweg als zusätzliche Notiz. Bedeutet: jedem Kontakteintrag in Outlook kann eine Notiz hinzugefügt werden. Mit ein wenig Tricksen bekommt man es auch hin, dort ein Bild zu speichern.
Dennoch gibt es in Outlook bisher kein offizielles Verfahren, einem Kontakt ein Bild zuzuordnen (dies geht erst ab Version 2007).
Bedeutet: solange es nicht möglich ist, mit einem Programm A einen Kontakt mit Bild in Outlook einzufügen und mit Programm B wieder exakt so auszulesen, wird wohl gewartet, bis Microsoft offiziell Kontaktbilder in Outlook und das Outlook-API integriert - und das wird noch bis Office 2007 dauern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CPR
Folgendes Problem trat auf bei meinem 6233.
Wenn ich einen Kontakt bearbeite und bspw. eine Telefonnummer ändere (egal welcher Typ = Büro o.ä.), kommt beim Speichern die Meldung: Vorgang abgebrochen. Das gleiche passiert bei Änderung eines Kontaktnames (hinzufügen eines Buchstabens). Ein Detail hinzufügen (Rufnummer) funktioniert und wird gespeichert.
Ist jemand dieses seltsame "Gebaren" schon aufgefallen?
Desweiteren habe ich immer noch das Problem, das die Kontakte mit Anruferfoto nicht in Outlook gesichert werden. Verbindung über Bluetooth Stick mit PC SUITE 6.7.
Hi,
ich habe es gerade bei meinem 6233 ausprobiert. Änderungen funktionieren problemlos.
Was die Kontaktbilder in Outlook betrifft: meines Wissens unterstützt Outlook diese nicht (erst ab Version 2007). Probiere doch mal die aktuelle Verion der PCSuite (6.8). Vielleicht kann diese dann wenigstens die Kontaktdaten (ohne Bilder) synchronisieren.
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
gibt es ein kabel dass sowohl an mein 3100 als auch an mein 6233 passt?
-> höchstwahrscheinlich nicht. Das 3100 ist wahrscheinlich zu alt und hat deswegen wahrscheinlich keinen POP-Port
OT: Kann ich dann alle sms vom 3100 aufs 6233 übertragen?
-> siehe oben. Wahrscheinlich nein!
Ja.
Ich habe hier im Forum gelernt, daß das DKU2 nur die USB1-Variante vom CA-53 (für USB2) ist. Wobei das DKU2 offenbar auch USB2-Geschwindigkeit schafft, im Gegensatz zum CA-53 nur schlechter geschirmt ist.
Gruß,
Dodson
Bei uns in der Küche steht seit knapp 2 Monaten eine Jura F90 .
Sieht ziemlich edel aus und macht einen prima Kaffee.
Reinigung verläuft Jura-typisch einfach.
Einzig der etwas zu kleine Wasser- und Bohnentank stört etwas - aber da wir daheim keinen gastronomischen Betrieb führen, wird eben etwas öfter (frisches) Wasser nachgefüllt ![]()
Gruß,
Dodson