ZitatOriginal geschrieben von sharp
Mein Händler meinte jetzt plötzlich das Ipad 32GB 3G kostet 730 Euro :mad: Das wäre ne Sauerei, ich dachte die Preise bleiben gleich
Auf meinem Auftrag steht 698,99€ für das 32GB 3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Mein Händler meinte jetzt plötzlich das Ipad 32GB 3G kostet 730 Euro :mad: Das wäre ne Sauerei, ich dachte die Preise bleiben gleich
Auf meinem Auftrag steht 698,99€ für das 32GB 3G
In Erlangen soll der Verkauf am Freitag erst um 17.00 losgehen.
Ist das woanders zum Teil auch so oder ist das eher unüblich?
Dachte es geht wie überall direkt früh los.
Möchte nun doch mein Nexus One verkaufen, hab es damals direkt als einer der ersten über Borderlinx eingeschippert als Google es noch direkt verkauft hat.
Hat keinen SIM-Lock, frei für alle Netze.
Das letzte halbe Jahr lag es nur noch rum, bin aufs iPhone umgestiegen.
Wollte Android immer mal im Auge behalten, aber das Thema möchte ich nun fürs erste beenden.
Zum Gerät selber:
Kaufdatum ist der 08.01.10, Beleg wird mit beigelegt selbstverständlich.
Der Bootloader ist unlocked, aber bisher war HTC da immer kulant wenn das Problem Hardware bedingt war.
Display hat keine Kratzer, genau wie das restliche Handy auch nicht.
Es ist im Top Zustand und auch der Power Knopf funktioniert einwandfrei.
Ebenso wie Trackball und Sensortasten und natürlich der Touchscreen selbst.
Sämtliches Zubehör ist unbenutzt und wurde nie ausgepackt.
Befindet sich alles noch so wie bekommen in der Ovp und auch das Neopren Case mit dem Androiden drauf hab ich nie benutzt.
Mit dabei ist noch ein Case-Mate Barely There Case in schwarz, was ich auch seit geraumer Zeit zum Schutz drauf hatte.
Zudem ist noch ein unbenutztes Impact Series von Otter mit dabei.
Das Nexus One hat noch das AMOLED Display.
Preislich schweben mir 300€ vor.
Stehe nicht nur einmal in der Vertrauensliste ![]()
Danke ![]()
Hab noch einen in Erlangen gefunden, versuch es erst da und dann bei den beiden in Nürnberg.
Erst die nahen dann die weiteren ![]()
Ist vielleicht jemand aus dem Erlangen/Nürnberg Bereich der eventuell weiß wo man es womöglich direkt am 25.03 bekommt?
Richtiger Apple Store ist ja hier keiner in der Gegend.
Wieviel mehr kostet das denn bei Saturn, Media Markt und Co. weiß das einer?
Power und Home gleichzeitig für knappe 10 Sek. und dann Power loslassen und Home weiter gedrückt halten.
Klappt vielleicht nicht immer beim ersten mal.
Du kannst es imho aber auch an iTunes anstecken und damit einfach zurücksetzen.
Nimmt sich mein ich nix, solang du es nachher nich wieder registriers.
Dann halt davor abstecken, wenn es dann neu hochfährt am Ende.
Na er meint bevor das "Stecken sie ihr iPhone an den PC an um es mit iTunes zu aktivieren kommt"
Du setzt es einfach zurück und danach dann nicht mehr an den PC ![]()
Denke für Musik nehme ich eher das iPhone wobei ich da auch nicht soviel drauf hab bisher weil ich im Auto noch nen eigenen MP3-Player für sowas hab.
Aktuell sind 15GB an Apps drauf und natürlich Fotos (2GB) wobei denk ich am iPad nicht groß Fotos zusammen kommen werden.
Und dann noch 4GB Musik und Videos.
Spiele fressen halt ziemlich und einie Apps ja auch.
Werd ich wohl doch gleich zum größeren greifen müssen, bevor man dann nachher wieder das hin und her hat mit verkaufen und größeres holen.
Ich hab da nochmal ne andere Frage.
Hab damals ein iPhone mit 16GB genommen, hab dann aber schnell gemerkt das mir die 16GB einfach nicht reichen und hab mir dann ein 32GB geholt.
Das reicht soweit, wenn ich hin und wieder was lösche was ich nicht mehr umbedingt benutze.
Nun stellt sich für mich die selbe Frage beim iPad.
Reichen mir da 16GB oder nicht?
Wollte es ansich so beibehalten das meiste auf dem iPhone zu lassen und auf dem iPad nur ausgesuchte Sachen zu packen.
Aber ob das wirklich so kommt ist die andere Frage.
Lädt das größere Display nicht gerade dazu ein darauf zu spielen und Serien zu schauen oder macht das doch auf dem iPhone mehr Spaß durch die höhere Auflösung bedingt?
Dann würde es vom Speicher her schnell wieder eng werden.
Wie war das bei euch?