-
Vielleicht weils auf dauer weng nervig ist immer das Handy dranzuhängen, samt der dazu passenden Schale?
Selbst wenn man mal kurz Radio hören will muss es ja dran.
Grad wenn man sowas wie das Barely-There Case drauf hat kann ich mir das ungeheuer nervig vorstellen das jedes mal runter zu machen und die Dock-Schale von dem Ding drauf und wieder zurück dann.
Dann doch lieber was mit Dock-Anschluß-Lösung gibts ja auch.
Vielleicht war zudem der Klang auch nicht so berauschend.
Sind so Dinge die mir spontan dazu einfallen würden.
-
Vermutlich ja...
Am besten man behält den Traffic wirklich im Auge dann erspart man sich den Ärger.
Meine zwar ich war nich drüber und normal langt mir das auch dicke aber zu 100%-tiger SIcherheit kann ich es nun auch nicht sagen.
Hauptsache es geht wieder, weil mit 10 kb/s up und down kommste nich weit da wirste bekloppt.
-
Heute war auf einmal plötzlich der Speed wieder da, so wie er sonst auch war.
Schon komisch, hatte nochmal nachgehakt und mir wurde erneut bestätigt das nicht gedrosselt ist.
Wie auch immer, solange es nun wieder so bleibt bin ich ja zufrieden...
-
Überschritten hatte ich das Volumen ja letzten Monat nicht von daher wunderts mich ja und laut der Antwort liegt ja auch keine Drosselung an die werden ja nachgeschaut haben, denke zumindest das werden sie schaffen
-
Seit mindestens einer Woche ist bei mir das 3G bzw UMTS extrem langsam, im Schnitt 10 kb/s je Richtung.
Hat das Problem noch einer? Laut Callmobile haben sie keine Drosselung gesetzt, daran kann es dann also nicht liegen.
Was könnte das denn eventuell noch sein?
Bisher wars immer schnell...
-
Ne man musste die Beta nicht installiert haben um den SHSH Blob dafür zu bekommen.
Man muss den Blob nur rechtzeitig gesichert haben, wie immer solange man immer nur die jeweils von Apple signierten Blobs sichern kann...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Monte geht bald auch mit 4.1 blobs (nächste Woche vielleicht schon). Siehe Monte Thread.
Ja bald oder demnächst, trotzdem wenn er sich ein neues Gerät holt wird er wohl keinen SHSH Blob für 4.1 haben 
Schöner ist natürlich untethered. Leben kann man auch mit tethered, ist immerhin besser als gar kein JB :p
Mit Cydia kannst du dein iPhone einfach mehr anpassen als die normalen AppStore Apps das zulassen, z.B. LocksScreen anpassen oder Screen nach ner gewissen Zeit dimmen und noch viel mehr.
Frage ist ob du das brauchst, kommt irgendwie auch aufs jeweilige Nutzungsverhalten an.
-
4.2.1 ist nicht untethered JBable, gut sozusagen als Beta schon aber mit Einschränkungen (wurde viel gefixed aber trotzdem) und man braucht den 4.2b3 SHSH Blob.
Der reine 4.2.1 JB und wenn man keinen 4.2b3 SHSH Blob hat ist tethered.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Transparent ist transparent...
Die im Link.
LG
Wolte ich auch grade schreiben
Nur deine gepostete Auktion ist ausgelaufen, man muss nach TRAN Ausschauh halten.
EDIT:
OK sind grad alle Transparanten weg, scheinen aufgekauft.
Hab noch eine erwischt von der neuen Auktion.
Denke aber kommt bald wieder eine nach.
-
Wenn der Vorgänger keinen SHSH Blob von 4.1 gesichert hat und du 4.2.1 drauf haben solltest kannst du derweil nur einen tethered JB machen.
Die Tage soll ein untethered JB für 4.2.1 bzw für 4.3 kommen, man wird aber vermutlich den 4.1 SHSH Blob dafür brauchen.
Das wird sich dann zeigen wenn er soweit ist.
@ naish1
Das war ein Tippfehler oder? Die aktuelle iOS Version ist tethered JBable