@ BJ.Simon
Klingt schlüssig und danach passt auch noch alles einwandfrei über den aufgeklebten Rahmen?
Lässt sich gut anbringen und hält dann auch fest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BJ.Simon
Klingt schlüssig und danach passt auch noch alles einwandfrei über den aufgeklebten Rahmen?
Lässt sich gut anbringen und hält dann auch fest?
Noch eine Stimme für
speedster123
Ging wirklich rasend schnell ![]()
Besser in Cydia als völlig weg würde ich mal sagen.
Und imho hat Cydia schon ne große Community hinter sich stehen, fast jeder der sich intensiv mit dem iPhone beschäftigt hat einen Jailbreak, schon allein um sich das Gerät für seine Bedürfnisse anpassen zu können.
Insofern geht da die Entwicklung auch ständig weiter, denke die Apps verkaufen sich da nicht schlechter als im AppStore bzw. auch die kostenlosen werden gern und häufig genutzt.
Und wer sich nicht intensiv mit beschäftigt wird VLC nicht umbedingt vermissen.
Seh ich zumindest so.
Wer steckt sich sowas denn (freiwillig) in die Tasche :confused:
Gut man könnte es grad als Handwärmer ganz gut vertragen, aber sonst sicherlich nicht ![]()
Echt?
Bei mir wurde nen Freund wie gesagt erst angezeigt nachdem ich seinen Eintrag auf Internationale Vorwahl geändert hatte.
Gut, dann hat das vielleicht getäuscht und es hat sich einfach überschnitten.
Vom Gefühl her lags für mich eben daran ![]()
Ich hab festgestellt das mein Gegenüber nicht gefunden wird, wenn die Nummer nicht mit Landesvorwahl eingespeichert ist.
Mit +49170... gefunden, mit 0170... nicht.
@ TeddybaerW
Ja keine Ursache, war ja selber gespannt, weil mir die rauchige halbdurchsichtige Optik ansich zugesagt hätte.
Aber nunja nun lass ich es mal liegen, für den Urlaub oder mal zum verschenken je nachdem ![]()
Bestell dir ruhig ein Barely die sind echt klasse, hab das bei mir drauf und auch auf dem meiner Freundin.
Mir gefällt es von der Haptik her besser als das Feather, sonst sind die sich ähnlich.
Bin mal auf das von SGP gespannt, hab das direkt bei denen im eBay Shop geordert.
In einer mutigen Farbe, nehm ja sonst immer schwarz aber das ist dann Champagne Gold, hat mir getaugt von der Farbe her.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
:top: ein Bericht wäre wirklich klasseich muss erstmal Weihnachten abwarten
![]()
Das schwarze sieht echt besser aus!!
Das Case kam heute an.
Es sieht auch nicht übel aus kann aber von der Qualität her nicht so ganz überzeugen.
Das Barely There von Case-Mate sitzt deutchlich besser und schmiegt sich auch mehr ans Gerät an.
Es ist zudem besser verarbeitet und nur unwesentlich teurer.
Wenn man am Case seitlich drückt knarzt es (wenn das iPhone eingelegt ist).
Würde mich persönlich auf Dauer nerven, hab es auch nicht ganz wegbekommen.
Unten am Connector sieht man auf dem einem Bild so etwas wie eine kleine Wölbung.
Das sieht nur so aus, weil es dort unpräziese gefräst ist, ist aber trotzdem unschön.
Summa summarum kann man es schon verwenden, gibt aber (deutlich) hochwertigere für etwas mehr Aufschlag, der sich finde ich auch lohnt.
Es ist ein futzeliges etwas dabei was einem Reinigungstuch wohl gleichen soll ![]()
Und eine Displayschutzfolie, die hab ich aber erst gar nicht verwendet, weil ich die nie drauf mache.
Den gleichen Lieferumfang hat man aber bei Barely There, Incipio Feather (hatte ich ja schonmal drüber geschrieben ) und SGP Ultra Thin (auf das ich leider noch warte) auch mit dabei, aber hochwertiger.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hat sich das hier Ebay Link schon jemand gegönnt?! Von den Bildern her machts ja nen guten Eindruck, wäre nur die Sache bezüglich Staub und ob das Teil irgendwann ausleihert?!?
Hab mal eine bestellt, in schwarz das hat mir mehr zugesagt als komplett transparent.
Werde dann berichten ![]()
Ich meine auch das das 4 im Vergleich zum 3GS etwas kratzerunempfindlicher ist, aber letztendlich kann man wenn man will oder es blöd läuft fast überall Kratzer reinbekommen.
Ich persönlich wr auch nie Case Fan aber es gibt mittlerweile so dünne im 1mm Bereich, z.B. von Case Mate das Barely There und das trägt dermaßen wenig auf und schützt zudem vor kratzer das sich meine Meinung geändert hat.
Schönes "Hartplastik" und nicht so nen Silikon Zeugs, die mag ich mal gar nicht.
Das Glas hinten ist zwar schön und unempfindlcher, allerdings auch so glatt das es mir immer davongerutscht ist z.B. auf dem Sofa.
Wenn nicht nicht komplett wagerecht liegt, rutscht es je nach Oberfläche weg wenn es irgendwie in Bewegung kommt, z.B. durch draufsetzen.
Natürlichg aufs Sofa und nicht aufs Handy ![]()
Das hat sich jetzt durchs Case auch erledigt, zudem finde ich es dadurch auch griffiger.
Ist aber mein persönliches empfinden.