Beiträge von Paraglider

Wenn du nen JB drauf hast kannst du dir auch CallLock draufmachen dann wird der Screen bei telefonaten gesperrt wenn man die Power Taste drückt statt beendet.

Oder automatisch das kann man einstellen.

Seitdem stört mich das Annäherungssensor Problem nicht mehr wirklich.

Telefonier eh nicht soviel.

Aber da musst du echt Pech gehabt haben, normal hört man nur gutes von AppleCare

Und glaub ja nicht das der Service bei anderen Herstellern besser wäre, der ist zum Teil noch schlechter.
    Wenn ich z.B. dran denke das ich bei Nokia mal Wochen auf mein Handy verzichten hätte sollen, weils eingeschickt werden sollte.
    Das ist noch schlimmer :)

Nicht ganz soweit eine Stufe drüber müsstest du theoretisch (bei Tastaturen direkt) Deutsch stehen haben und drunter Emoji-Symbole und oben rechts hast du bearbeiten stehen, danach erscheint links neben Emoji-Symbole so nen rotes Symbol mit nem Minus drin und da dann drauf dann kommt rechts löschen.

Ah du hast schon das iPhone mit den neuen Schrauben, wo ich das grad so sehe.

Gut dann gehts ja und wenn mans in nen Dock stellen will kann mans abziehen, so stand das zumindest wo :)

@ Teddy

Das Feather ist genauso dick etwa 1mm nur das hier bei dem Case halt auch noch nen mm oben drauf kommt das hat man ja beim Feather nicht das endet ja in Displayhöhe.

Habe nun den Vergleich Case Mate Barely There Case <-> Incipio Feather und muss sagen mir gefällt das Barely There irgendwie besser.

Schmiegt sich imho irgendwie besser an, besonders oben am Übergang vom Case zum Displayglas.
    Und dadurch das über den lautlos + - Schieber bzw. Tasten auch noch ein Steg ist und nicht wie beim Feather einfach nichts sieht die Optik von oben auch ungebrochener aus.
    Sonst sind sie sich ja sehr ähnlich, von der Apple Logo Aussparung mal abgesehen.

Ist natürlich Geschmackssache. Bin aber froh es ausprobiert zu haben man beschäftigt sich ja doch immer weng damit wie wäre was etc.

Fest sitzen sie gleichermaßen, wobei das Barely There besser wieder runter geht, das Feather ist um einiges schwerer wieder wegzubekommen weil man auch nicht so weiß wo man anfassen soll.

Liegt vielleicht auch daran das beim Barely There beim Apple Logo ein Loch ist und man dadurch auch bisschen von hinten drücken kann.

Der ein oder andere mag es lieber geschloßen, mir persönlich ist es mit Aussparung lieber.

Denke werde mich wieder vom Feather trennen und mir lieber nochmal ein blaues oder durchsichtiges Barely There bei Gelegenheit holen.

Falls wer Interesse am Feather hat könnt ihr euch ja melden, ist alles noch in OVP mit Rechnung natürlich.
    Neue Version :)

Hab das iPhone nun knappe 2 Monate und hab nun so 120 Apps, das geht ratz fatz und die belegen grad so um die 7GB.

Würde immer wieder zur größeren Version greifen, soviel Unterschied ist da ja preislich nicht.
    Musste zwischendurch auch umsteigen weil ich zuerst die kleinere Version genommen hatte.

Ich hab das Problem bei meinem auch, muss es fest ans Ohr drücken dann gehts.
    Ja nicht bewegen wie uwm so schön schrieb.

Bei dem meiner Freundin besteht das Problem überhaupt nicht, dafür dauert es auch gefühlt länger bis das Display wieder angeht wenn mans vom Ohr wegnimmt, das geht dafür bei mir dann schneller :p