Ja nur rechts ist normal weil links ja das mic sitzt ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Im Zweifelsfall beide, bis man das gefunden hat was einem dann auch in natura gefällt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Kann mal bitte jemand gescheite Bilder von dem Barely Case machen - Danke
Wollte ansich mit meiner Digicam Bilder machen aber der Akku ist leer, drum hab ich nun welche mit meinem Nexus gemacht.
Sollte aber glaub soweit zu erkennen sein
Wenn nicht mach ich dann nochmal welche wenn der Akku wieder voll ist.
-
Sag ich ja, das Gerät liegt damit auch besser in der Hand und rutscht auch nicht so durch die Gegend.
Mir ist das sonst früher oder später immer vom Sofa gerutscht egal wie gut ich das plaziert hab.Hab das Case ja nun schon länger und kann bisher nichts negatives berichten.
Gibt ja von Seidio noch so ein ähliches Case das heißt glaub Innocase und da wird ja immer wieder mal beklagt das sich dort hinten die Beschichtung ablöst, das ist bei denen von Case-Mate bisher nicht der Fall.Welche Farbe hast du genommen?
Ich hab mich vorerst fürs schlichte schwarz entschieden und bei meiner Freundin hab ich eins in pink drauf.
Das sieht aber auch sehr schön aus, vielleicht hol ich mir mal ein buntes bei Gelegenheit

Auf Teufel komm raus fallen lassen wollen würde ich es damit auch nicht, das überlegt das Gerät glaub in kaum einem Case ohne das was kaputt geht, aber man kanns nun auch sorgloser wo hinlegen ohne sich Gedanken wegen Kratzern zu machen.
-
Laut Hersteller-HP geht das mit und ohne, zumindest die beiden ersten genannten.
-
Ich hatte auch erst das 16GB und mir hats nicht gereicht.
Hab grad gut 6GB an Apps und Tendenz steigend, sowie Musik die mindestens nochmal sovie belegt und dann noch anderen Kram so wie Vids/Bilder oder sonstwas.
Das summiert sich schnell, aber musst du selber wissen was du so in etwa draufpacken willst :p
Gibt schon Apps die 400MB haben ja und davon mehrere und zack sind paar GB zusammen.
-
Den Gerätenamen kann man immer ändern

-
Zitat
Original geschrieben von jester42
habe meins heute frueh ohne Probleme in Hamburg abgeholt, keine Schlangen. Die machen den Laden sogar Heute und in den naechsten Tagen ab 8 Uhr auf.
Leider wurde allerdings meine blau Karte nicht akzeptiert, nach zwei Anrufen beim Support stellte sich dann heraus, dass apple noch einen Fehler gemacht hat, und der Aktivierungsserver im Moment eplus ausschließt. Das soll wohl aber 'bald' behoben werden...Vielen Dank apple, fängt schonmal toll an
Ja hat er, hast doch grad erst mir ihm drüber geschrieben. -
Warum geht VF nicht?
Gerade jetzt wo es callmobile und fyve gibt ist VF wieder ricthig interessant geworden.
Es sei denn man will umbedingt nen Vertrag haben.
VF direkt ist zu teuer, so wie T-Mobile allerdings auch.
-
Komisch der deutsche Markt immer erst später bedient oder ganz ausgelassen wird, aber das ist ja nicht nur beim iPhone so.
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung imho.