-
Komplett Hartplastik, aber soweit super verarbeitet auch innen.
Hab das mittlerweile bei 2 iPhones drauf, bei meinem und auf dem meiner Freundin.
Bei mir ist es schon länger drauf und hatte es zwischendurch mal runter wegen SIM-Wechsel und es ist weit und breit nix am Gerät zu sehen.
Hat keine scharfen Grate oder sonstwas, da passiert nichts.
Wenn es innen noch gepolstert wäre, würde es ja auch mehr auftragen 
Zudem ist bei der Lieferung auch noch eine Displayschutzfolie für vorne mit dabei, die verwende ich aber nie.
Zudem ein Rakel und ein Putztuch.
Dafür past der Preis imho auch, beiknapp 14€ kann man da nicht meckern.
-
Ich nutz seit einiger Zeit die Bareley There Cases von Case Mate und muss sagen die find ich echt klasse.
War nie ein Case Fan, aber mit denen komm ich echt klar.
Hartplastik und kein Silikon und sie tragen kaum auf, darum ja auch der Name.
http://www.case-mate.com/iPhon…-4-Barely-There-Cases.asp
Komisch das die hier noch nicht groß erwähnt wurden bisher.
-
Also bei mir läuft WhatsApp sehr zuverlässig seitdem ich es nutze, gab noch nie wirklich Probleme und es ist auch nie ne Nachricht verschwunden oder nicht angekommen.
Erstaunlich wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind.
Vielleicht haben sie mittlerweile aber auch ihre Server einfach nur verbessert.
-
Für mich bitte
discodad
eintragen.
Lief alles bestens.
Von Hermes mal abgesehen aber die sind auch ohne ihn so langsam :p
-
Hatte bisher 2 und kann das so nicht bestätigen, bisher.
War das von Anfang an oder schleichend?
Wobei ich nun keinen Vergleich zum Vorgänger hab.
-
Ich hab web.vodafone.de als APN eingetragen und das funktioniert bisher einwandfrei.
Hab den einfach mal eingetragen direkt weil ich nirgends gefunden hab welchen man nutzen kann/soll/darf.
Nutzt ihr alle access.vodafone.de?
-
Für mich bitte auch defcom eintragen.
Lief echt toll ab, wenns denn nur immer so reibungslos und schnell ablaufen würde 
-
Man muss ja nachdem man sich dort eingeloggt hat nochmal auf wo auf aktivieren klicken (war glaub bei "Auf einen Blick") und dann steht da sowas wie "In Freischaltung", dann dauerts nen bißchen und dann steht Aktiv da.
Hast du das auch gemacht?
-
Ja und?
Die frankieren die Marken vor, das heißt nicht das es da schon verpackt war.
Sprich die Marke kann gut erstellt sein, muss aber noch nicht auf dem verpackten Paket kleben 
Das wird sich schon noch fügen, vermute mal es geht spätestens heute raus.
Ich kenn ja dieses Ungeduld leider selber zu genüge wenn man auf was hinfiebert.
Aber handytick.de hatte auch gesagt das sie ein massives Bestellaufkommen haben und da gehts nunmal weng langsamer.
Mag mir gar nicht vorstellen was da so los ist.
-
Auf der Hauptseite musst du dich mit deiner eMail Addy und deinem Passwort anmelden, da nimmt das System die Handynummer absolut nicht.
Aber bei der SIM Verwaltung bzw wenn du auf SIM freischalten klickst landest du ja hier:
https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start
Und da kommt man normal mit der Nummer und seinem Passwort rein.
So war das bei mir.