Vielleicht gings gestern einfach nicht mehr raus, die Pakete werden ja meist nur einmal am Tag geholt.
Meist spät am nachmittag, manchmal aber auch früher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht gings gestern einfach nicht mehr raus, die Pakete werden ja meist nur einmal am Tag geholt.
Meist spät am nachmittag, manchmal aber auch früher.
Das hab ich auch...
Danke für den Tip mit Facetime, check ich grad mal ![]()
EDIT:
Danke hat funktioniert!!
Jap das seh ich leider genauso, obwohl ich bisher nicht der größe Apple Fan bin.
Erst dadurch ist mir bewußt geworden wie groß ansich ne normale SIM ist und da kann man schon gut die Hälfte weglassen.
Ist ja eh nur Plastik und dadurch ist dann schon minimal mehr Platz im Gerät.
Selber schneiden ist kein Problem, wer es sich nicht zutraut kann sich ja eine Stanze zulegen ![]()
"Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. "
Gehört da auch z.B. das Datenpaket dann mit dazu oder gilt das nur auf umgesetzte SMS/Telefonate?
@ prengel
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...Die Aktion ist verlängert bis auf Widerruf....
ZitatOriginal geschrieben von kehrwoch
Logg dich mal ein und guck bei "Versandstatus". Da stand bei mir heute Vormittag nichts. Jetzt steht da "Paket wird ausgeliefert". Denke es ist jetzt bei DHL.
Hab ich, da steht bei mir noch nicht versendet.
Drum wäre es ja interessant zu wissen ob es nun einfach heute nicht rausging weil soviel zu bearbeiten war oder ob gar keine zum verpacken mehr da ist ![]()
Heißt "Übergabe an den Versand" das es schon verpackt ist und abgeholt wird?
Weil auf eurer HP steht nun bestellt bei dem Gerät und ich frage mich ob ich wohl das Glück habe noch eins der wenigen verfügbaren erhalten zu haben :p
Von UK nach DE fällt aber kein Zoll an, drum ist es ja relativ attraktiv was von UK zu importieren.
EDIT:
Naja ist mittlerweile echt OT hier, kann einem der Händler fast schon leid tun ![]()
Wer nicht kaufen will muss ja nicht.
Ich hatte angefragt gehabt und mir wurde gesagt das Vorabscans nicht ausreichen sondern sie wollen/müssen es im original da haben.
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Tethering, VoIP und IM berechnet VF einen dann immer noch extra wenn man es mal nutzen sollte, oder?
Und kam nicht gerade billig, mein das mal wo gelesen zu haben.