iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Ein gegen Argument wäre allerdings das man die Fingerabrdrücke grade am Rand beim schwarzen stärker hat ;) also man kann es pauschal nicht sagen sondern jeder muss es für sich in Live entscheiden :)


    ich tendiere momentan auch eher zum weissen aber wenns dann wirklich im direkten Vergleich so krass sein sollte von der Wahrnehmung des Kontrasts etc. wird natürlich eher dann die schwarze Version gekauft...

  • Ist vielleicht jemand aus dem Erlangen/Nürnberg Bereich der eventuell weiß wo man es womöglich direkt am 25.03 bekommt?
    Richtiger Apple Store ist ja hier keiner in der Gegend.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ist vielleicht jemand aus dem Erlangen/Nürnberg Bereich der eventuell weiß wo man es womöglich direkt am 25.03 bekommt?
    Richtiger Apple Store ist ja hier keiner in der Gegend.


    Der Gravis Store in Nürnberg. Nelson Mandela Platz hinter dem Bahnhof.
    Dort habe ich mir eins vorbestellt.

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Danke :)


    Hab noch einen in Erlangen gefunden, versuch es erst da und dann bei den beiden in Nürnberg.


    Erst die nahen dann die weiteren :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Könnte einer mal die Preise posten von allen Versionen, weil auf der Apple Seite habe ich keine gefunden. Vielleicht bin ich in OB auch dabei :-)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Gibt es auch noch nicht, wo sollen sie auch sonst stehen wenn nicht bei Apple selbst? :rolleyes:


    wird wohl dann im laufe der woche rauskommen, vermutlich 1-2 Tage vorher...



    man kann aber davon ausgehen das es ähnliche Preise gibt, billiger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ;)

  • Hallo,


    mal eine Frage: Ich habe das große Glück, dass ich das iPad2 dienstlich bestellen darf. Nun sind wir sieben Leute in der Abteilung und natürlich möchte jeder eins haben. Da ich mich um den Einkauf kümmere: Bei Apple.com stand, dass es nur 2 "per order" gibt.
    Wie genau ist hier "per order" zu verstehen? Kann ich 4 Bestellungen hintereinander mit der selben Adresse und den selben Zahlungsdaten aufgeben? Hat damit eventuell jemand Erfahrungen? Ich möchte mir das gezanke in der Abteilung ersparen, wenn nur zwei Stück geliefert werden :D


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Nur 1 Jahr Garantie?


    Hallo,
    im Apple Store habe ich was von einer einjährigen Garantie gelesen. Wäre es dann nicht besser bei MM, Saturn oder einem anderen Laden zu kaufen damit man zwei Jahre Garantie bekommt?


    Gruß, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!