Wäre gut möglich läuft der Lüfter denn überhaupt oder läuft der nicht sonst könnte es ja daran liegen ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Einar
Ist die CPU eigentlich gesockelt oder gelötet??Ich hoffe mal gesockelt an gelötet hab ich noch gar nicht gedacht

Vielleicht kann das uns ja einer sagen der er schon offen hatte.
-
Kann man da eigenlich auch nen anderen CPU-Lüfter hinmachen oder geht das nicht?
Weiß zwar nicht welcher drin is aber vielleicht gibts ja noch was hochwertigeres was an beim CPU Wechsel gleich mit einbauen könnte

Welcher RAM Baustein ist genau drin wollte wenn dann ein gleiches Modul verbauen.
-
Systemsteuerung -> Sounds u. Audiogeräte -> Reiter Sounds -> runterscrollen zu Windows Explorer und da den Sound bei Navigation starten wegmachen.
-
Ich würde auch zum W900i raten, hab es selber ist einfach ein TOP Gerät.
Zwar etwas größer aber dafür bietet es auch ne Menge und man gewöhnt sich sehr schnell daran

-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Welche ist denn nun die neuste FW vom w900i?Grüße aus Berlin,
graffETWürde mich auch brennend interessieren und kann man die wirklich nicht Online aufspielen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von scooterteam
im Auslieferungszustand ist diese Software schon installiert, aber man bekommt den Treiber und die Software auch bei Acer via FTP-Server.Hatte jetzt 3 NBs und bei keinem war das schon installiert seh die Software jetzt zum ersten mal sieht gar nicht übel aus

-
Kein Problem man hilft doch wo man kann

-
Zitat
Original geschrieben von scooterteam
Einige Sachen wie z.b. das Powermanagement oder die W-Lan Software sind ja ganz OK.
Was für eine W-Lan Software denn? Ich seh die bei mir überhaupt nicht oder hab ich die vielleicht nur übersehen?
-