Beiträge von Paraglider

So eine hatte ich schonmal kann ich nur von abraten.

Nachtsicht ist das auch nicht wirklich sie hat 6 LEDs die Licht machen aber mehr auch nicht und umbedingt von großen Erfolg gekröhnt war das ganze dann auch nicht, hab ich das Ding dann auch wieder schnellstmöglichst zurückgegeben. Und was noch dazukommt das Bild war auch nicht wirklich der Hit...

Zitat

Original geschrieben von Sir_Einar
    Bei meinem leuchtet nix orange. Hab den Akku noch nie benutzt und es am Netzteil hängen.

Verdammt dann muss ich morgen nochmal bei MM vorbei :mad:

Wenn das NB nur über Akku läuft leuchtet die Netzteil - LED grün und die vom Akku gar nicht :D

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Bei mir steht halt auf der Verpackung 3623-100 aber auf dem Notebook 3620! Kann euch gerne Fotos machen, wenn ihr es mir nicht glaubt!

Das ist bei mir genauso, scheint aber nicht weiter schlimm zu sein, Inhalt ist derselbe :D

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei mir ist das nicht so. Wenn ich den Lüfter überhaupt mal zum Laufen bekomme (bei normaler Nutzung ist der Lüfter bei mir bisher so gut wie nie an gewesen), dann läuft er sehr leise und (wenn ich wirklich ein Ohr dran halte) auch rund. Eiern tut da (bisher) nichts.

Komisch bei mir läuft der nach einer gewissen Uptime durchgehend ohne Pausen und macht wie gesagt dieser "ratternde" Geräusch.

Zitat

Bei mir steht übrigens auf dem NB und der Verpackung 3623. Von 3620 habe ich nichts gesehen.

Bei mir steht ebenfalls 3620 drauf und es ist wiederum nichts von 3623 zu sehen :)

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Nein.
    Wenn der Lüfter mal läuft,dann rund und gleichmäßig.

Hmm dann werde ich das vielleicht für eine knappe Woche beobachten und sonst halt mal bei MM vorbeischauen und das reklamieren wenn das sonst bei keinem so ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von btheis
    Warum müsste nur ein Platz belegt sein? Sind nicht eher 2X256mb drin?

Laut Systeminformation ist es ein 512 MB Riegel :)

Zitat

ansonsten müsste man doch auch normale s0-dimms für 35-40 euro nehmen können oder?

Weiß ich nicht so genau, aber 2 DDR2 Riegel wären durchaus sinnvoll wegen der Dual-Channel Funktion, das bringt noch ein wenig was an Performance.

Hat eigentlich einer mal geschaut wo man eventuell noch einen zweiten Akku herbekommen könnte, bzw. was der Spaß kosten würde?

Ich hatte bis jetzt irgendwie nichts gefunden :(

PS:

Könnte mir einer der ebenfalls stolzen Besitzer die Größe der Partitionen C:\ und D:\ wie sie von Werk aus waren vielleicht per PN durchgeben?