-
Nach Spyware hab ich gesucht brachte keine Ergebnisse nen Virenscan kann ich ja mal laufen lassen aber da seh ich auch nicht viel Erfolg drin.
Bei nem Freund von mir ist genau das selbe Problem allerdings ist das nicht der gleiche Ordner sondern ein anderer: Der Ordner ist zwar zu sehen aber scheinbar kann er nicht ausgelesen werden (beim Fehler stand ja auch was von "Quelldatei") und ist auch bei ihm nicht löschbar.
-
Ja, ich schau mal das ich ne GraKa zum testen herbekomme!
Meine Grafik läuft bis dato OnBoard und das reicht mir.
-
Nei den Ordner kann man nicht umbenennen (dann kommt der selbe Fehler wie oben) und der Ordner ist auch nicht von Wondows oder irgend einem Programm.
Ich habe gestern nen Film runtergeladen und da war der Ordner dabei und egal was ich damit machen will es geht nicht!
-
Ich habe von 320Watt auf 350Watt aufgestockt und auf der Verpackung steht auch ganz klar das das Netzteil für meinen Prozessor geeignet ist!
Neues:
+3,3V = 26 A
+ 5V = 35 A
Das alte hab ich nicht mehr, kann ich dir nicht sagen!
-
Ja von Duron 1200 auf Athlon XP 2400+
Hab heute ein neues Netzteil eingebaut, dass auch für den Prozessor ausreichend ist, aber immer noch das selbe => Rechner geht an alles läuft nur der Bildschirm nicht => kurz warten => Reset läuft
Komisch...
-
@ SiemensFreak
Das ist ein ganz normaler Windows Ordner!
@ CK-187
Das hab ich schon geschafft werde auch gefragt ob ich den Ordner löschen will, habe ich mit ja bestätigt, allerdings ist der Ordner dann immer noch da.
-
Also über DOS hatte ich bis jetzt auch keinen Erfolg 
Er fragte mich zwar ob ich löschen möchte und ich bestätigte mit ja allerdings war die File danach immer noch da.
Andere Möglickeit gibts wohl nicht?
-
Ja ist als NTFS formatiert und ich habe WIndows XP Professional und das DOS was dabei ist!
Ich hab was runtergeladen und da war der Ordner dabei und den kann ich jetzt nicht mehr löschen.
-
Ja soweit bin ich schon:
Bottdiskette rein -> bootet von Diskette -> a:\
Jetzt komm ich aber nicht auf C
In jedem DOS das ist bis jetzt kannte musste man um von a nach c zu kommen folgendes eigebeben: C:\
Geht aber nicht 
-
Wollte ich versuchen aber ich komme von a:\ einfach nicht nach c:\ wie mach ich das? Früher musste man einfach eingeben wenn man auf a:\ war: c:\ um nach c:\ zu kommen.
Knoppix habe ich nicht!