Ich will einen Ordner löschen aber wenn ich das machen will kommt immer folgendes:
Kann mir jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will einen Ordner löschen aber wenn ich das machen will kommt immer folgendes:
Kann mir jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln!
Ich hab das Problem auch seitdem ich mir nen neuen Prozessor reingemacht habe!
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Einer der schlimmsten Werbespots ist von Shell, mit der Tussi die in der Werbung so heftig rumkreischt das einem das Trommelfell platzt. Mit Musik kann das ja nix zu tun haben.
Da hast du völlig recht !!
Die Werbung macht mich total wahnsinnig. :mad:
Das geht einem durch Mark und Bein...
Ich hab ein Enermax mit 330Watt, es kommt jetzt aber ein TSP mit 350Watt rein.
Ich glaube mittlerweile auch das es am NT liegen könnte.
Das hier hat mich auch noch wachgerüttelt:
Unsere Netzteilempfehlung nach CPU Klasse:
1. AMD K6, Duron/ Athlon bis 1 GHz und Intel Pentium (II+ III) CPU´s bis 1,2 GHz: 250 Watt
2. AMD Athlon bis 1,4 GHz/ AthlonXP 2000+ und alle Intel PIII / P4 bis 2,2 GHz : 300 Watt
3. AMD AthlonXP ab 2000+ und Intel P4 ab 2,2 GHz : 350 / 380 Watt
4. Overclocking/ stark ausgebaute Systeme mit vielen HDD´s und mehr als 2,8 GHz : 430-550 Watt
Und 20 Watt mehr oder weniger machen schon was aus.
Und zur Stromversorgung schleppst du dann nen Akku mit rum! ![]()
Du meinst CPU Temp und so?
CPU um die 50°
Board um die 36°
Festplatte bei etwa 34°
Und?
Edit: Grad eben ist es mir passiert, dass sich die festplatte abgeschaltet hat und dann auch nicht mehr gleich anlief!
Und vor ca 2 Wochen ist sie auchmal direkt beim einschalten nicht mit angelaufen.
Kann da was mit dem Netzteil sein??
Bei mir kommt es in letzter Zeit häufiger vor das der PC einfach "ausgeht" da kommt diese blaue Bilschirm mit "PC wurde runtergefahren um nichts zu Beschädigen" oder so ähnlich und dann muss ich erst wieder aus und einschalten oder auf reset drücken.
Das war früher noch nie so!
Muss doch an irgendeiner Software liegen, oder vielleicht am Windows selbst?
Ich habe übrigens Windows XP Prof
Edit: Oder kanns vielleicht auch am Netzteil liegen, dass da manchmal der Strom so schwankt das Windows abriegelt?
Das oberste wo aktuell steht ist ja dermaßen dunkel, dass man fast nur schwarz sieht.
Man kanns auch übertreiben.
Ich hab mein Enermax modifiziert mit einem Papst 12dB und einem 90mm Papst gedrosselt auf 7V und da gibts überhaupt keine Probleme!
Natürlich kann man das jetzt nicht verallgemeinern, aber nicht nur ich mache sowas sondern zig andere Leute auch.
Bei einem NoName sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein, aber möglich ist es schon...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wer kann mir einen ziemlich leisen Lüfter für meinen Athlon XP 1800+ empfehlen? Und ein leises Netzteil?
Ich empfinde alle Arctic Cooling generell als schön leise und empfehlenswert!
Wegen dem Netzteil: Warum baust du nicht selber einen Papst mit 12dB ein, das ist doch die einfachste und günstigste Lösung. ![]()
Edit: egal ob nun boxed oder tray, wenn der Prozessor beim Einbau kaputt geht kann man sich die Garantie sonstwohin stecken.