Ja, das ist schonmal nicht schlecht!
Wenn richtig animiert wäre wärs noch schöner. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist schonmal nicht schlecht!
Wenn richtig animiert wäre wärs noch schöner. ![]()
Ich würde gerne etwas in brennender Schrift schreiben, schön wäre es wenn das ganze auch noch richtig brennen würde!
Wie kann ich denn sowas machen?
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Klick auf den smiley von mastaplan2k2
Tatsache!
Und ich hab den ganzen Text nach dem Link abgegrast... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
airbrush = 150 euro aufwärts :eek:
Wenn du schon eine "Einzelstück" haben willst dann ist das ganz im Rahmen! ![]()
Welche Seite denn?? :confused:
Kann man sowas nicht von irgendjemanden auf ein blankes Zippo aufmahlen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Schön für dich. Der normale Preis liegt aber trotzdem höher, das bei dir war ein Einzelfall.
Ja bestimmt!
Aber Glück muss man ja auch mal haben.
Ist aber eigentlich auch egal weil jetzt ne WaKü reinkommt.
Man wird mit seinem Rechner irgendwie NIE richtig fertig, ständig fällt einem was neues ein was man noch machen könnte... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
5 € sind dann doch etwas zu wenig, der geht eher für 10 - 15 € über den virtuellen Ladentisch.
Ich hab ihn vor ca. 2 Wochen für 5€ bei eBay gekauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Athlon XP 2400+ 82Euro
Arctic Cooling Copper Silent TC für 39 Euro erscheint mir bei denen etwas überteuert. Aber wenn es weiter nichts ist.
![]()
Der Athlon ist Preislich ganz in Ordnung!
Aber der CPU-Lüfter?! :confused:
Wenn man bedenkt, dass man genau den selben bei eBay für 5€ bekommt (mit Porto wären wir dann bei 10€ :D) dann sind die 39€ wohl doch etwas übertrieben!
Wenn ich micht täusche hab ich letztens den Arctic Cooling Copper Silent TC bei uns im Laden für 29€ gesehen.