-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Es hat beim IP4 gepasst und das 1A. Nur beim IP4s passt es nicht mehr. Schade das wir keine Digi mehr haben, ich hätte gerne mal nen Foto von gemacht, das du mir glaubst.
Was passt nich?
Das Barely There?
Bei mir passt das, wie soll das auch nich passen?
Der Ausschnitt an der Seite für die Tasten ist groß genug und ansonsten ist alles an der Stelle wo es auch vorher war.
Es gibt Cases wie das SGP Ultra Thin was tatsächlich nicht mehr passt, weil es an der Seite nicht ein großer Ausschnitt ist sondern für jede Taste einzeln.
-
Die Case-Mate Barely There passt natürlich, oben im Ausschnitt ist nun ein klein wenig mehr Luft.
Die Incipio Feather passt auch.
Hab beide da und hab sie vor mir 
-
Ja ist definitiv rechts, war mir zwar absolut sicher, aber hab vor dem Post extra nochmal Probegehört 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Lautsprecher:
Dieser sitzt nun rechts und nicht mehr links. Er ist viel lauter und hat mehr Volumen. Man erkennt leichten Bass, dafür ist er nicht mehr so klar, wie beim iPhone 4. Dennoch einer der besten Lautsprecher, die ich jemeils im Handy hören durfte.
Der sitzt beim iPhone 4 auch rechts, oder war das vielleicht nur ungünstig formuliert?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77

Schau nochmal nach, bei mir steht nun plötzlich Nürnberg 
Und da ich in Erlangen wohne wird es wohl doch morgen kommen.
Das sind knappe 25km das wird doch wohl zu schaffen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Also bei mir steht bei Ups immer noch
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert
Hab ich auch, vermute mal unsere werden heute nicht mehr rausgegangen sein.
Vermutlich passiert da heute auch nichts mehr sondern frühestens morgen.
Heißt Lieferung vermutlich Montag wenn Samstag nicht geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Du Glücklicher, meins ist unverändert auf Daten erhalten - obwohl ich von Apple gestern um 23:00 die Versandbestätigung erhalten habe :-(.
Bei mir leider auch, da seh ich schwaz für morgen bei uns 
-
Hmm bei mir kam beim ersten mal auch ein Fehler aber beim zweiten mal ging es dann plötzlich mit meinen ganz normalen Apple-ID Daten.
Email kam auch, aber zu bestätigen war da nichts.
Beim zweiten Teil kann ich dir nicht weiterhelfen, hab es von Mac aus gemacht.
-
Meins ging auch endlich raus, nach DE und zwar mit UPS 
Mag Hermes auch nicht besonders, aber man muss sagen wenn sie Druck bekommen geht das auch bei denen durchaus mal schnell.
Hab letztens was von Amazon bekommen, normal kam das immmer über DHL aber letztes mal via Hermes und dachte erst ach nein das dauert dann ja wieder ewig... aber war dan auch am nächsten Tag da.
-
Naja ich denke denke mal im IPhone 5 werden auch noch Ideen von ihm stecken, er hat bestimmt was niedergeschrieben.
Aber ein iPhone 4S(teve) darf ansich auch nicht fehlen, vielleicht sagt mir der Nachfolger ja gar nicht zu