Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Es hat beim IP4 gepasst und das 1A. Nur beim IP4s passt es nicht mehr. Schade das wir keine Digi mehr haben, ich hätte gerne mal nen Foto von gemacht, das du mir glaubst.

Was passt nich?
    Das Barely There?
    Bei mir passt das, wie soll das auch nich passen?
    Der Ausschnitt an der Seite für die Tasten ist groß genug und ansonsten ist alles an der Stelle wo es auch vorher war.

Es gibt Cases wie das SGP Ultra Thin was tatsächlich nicht mehr passt, weil es an der Seite nicht ein großer Ausschnitt ist sondern für jede Taste einzeln.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Lautsprecher:

Dieser sitzt nun rechts und nicht mehr links. Er ist viel lauter und hat mehr Volumen. Man erkennt leichten Bass, dafür ist er nicht mehr so klar, wie beim iPhone 4. Dennoch einer der besten Lautsprecher, die ich jemeils im Handy hören durfte.

Der sitzt beim iPhone 4 auch rechts, oder war das vielleicht nur ungünstig formuliert?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    :(

Schau nochmal nach, bei mir steht nun plötzlich Nürnberg :)
    Und da ich in Erlangen wohne wird es wohl doch morgen kommen.
    Das sind knappe 25km das wird doch wohl zu schaffen sein...

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Also bei mir steht bei Ups immer noch

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert

Hab ich auch, vermute mal unsere werden heute nicht mehr rausgegangen sein.
    Vermutlich passiert da heute auch nichts mehr sondern frühestens morgen.
    Heißt Lieferung vermutlich Montag wenn Samstag nicht geliefert wird.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Du Glücklicher, meins ist unverändert auf Daten erhalten - obwohl ich von Apple gestern um 23:00 die Versandbestätigung erhalten habe :-(.

Bei mir leider auch, da seh ich schwaz für morgen bei uns :-(

Meins ging auch endlich raus, nach DE und zwar mit UPS :)

Mag Hermes auch nicht besonders, aber man muss sagen wenn sie Druck bekommen geht das auch bei denen durchaus mal schnell.
    Hab letztens was von Amazon bekommen, normal kam das immmer über DHL aber letztes mal via Hermes und dachte erst ach nein das dauert dann ja wieder ewig... aber war dan auch am nächsten Tag da.