Beiträge von eichenseher

also ich hab auch noch keinen auseinander gebaut. Aber da gibts doch bestimmt irgendwo in deiner Gegend nen EP Partner oder? Die machen das bestimmt. Mein Kumpel hat sich damals bei EP ein neus Siemens Display einbauen lassen und hat nur einen Bruchteil davon bezahlt was man bei siemens hätte zahlen müssen. Klar Display tauschen ist nicht so aufwändig wie iPod akku aber ich würd einfach mal bei nem Händler anrufen und nachfragen ob die´s machen können und wie teuer das das wird.

Wenn du da nicht fündig wirst dann versuchs mal hier:

http://www.ipodlife.de/forum/forumdisplay.php?f=4

http://www.forumromanum.de/mem…ER=user_251869&threadid=2

Hi!

ich habe vor mein SX1 als Navi zu nutzen. Nun bin ich auf der suche nach einer günstiger GPS Maus. Gerne auch gebrauch aber mit Garantie. Also wenn einer eine hat soll er sich über centrium@gmx.de , icq (262008385) oder pn melden. (bevorzugt ICQ). Wenn einer ein Set in Verbindung mit Route 66 Mobile hat kann er es gerne auch anbieten.

Das sieht eher nach nem Vertrag für meine Mutter aus. Keine GG, Keinen Mindestumsatz, günstige Minutenpreise nur einen kleinen schönheitsfehler hat das ding. es ist e+plus. Jetzt haben wir (unsere 5 köpfige family) nach jahren endlich alle D1 da kann man jetzt unmöglich mit e+plus anfangen. Ich denke das der 9,9 Cent Vertrag das beste sein wird. Leider gibts den bei Talkline nur mit Handy. Kann mir den auch jemand mit auszahlung liefern?=

Das hört sich ja gut an. ABER was will meine Mutter mit 1200 Frei SMS soviele schreibt die bis an ihr Lebensende nicht. Also ob sich das rentiert? Kann mir einer nen 9,9 Cent vertrag mit auszahlung oder dem 6230i anbieten? Oder ist der Vertrag auch mit Frei Minuten zu haben? das wäre besser. Außerdem dauern die Gespräche meiner Mutter länger als 10 Sek.

Trotzdem danke!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach 2 Angeboten:

1.

Meine Mutte hat z.Z. einen Telly Smile Tarif laufen, der im Feb dieses Jahres ausläuft. Allerdings ist dieser Vertrag meiner Meinung nach unrentabel für meine Mutter nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Könnte mir da einer ein Angebot machen? Zur Info: z.Z. hat meine Mutter im Telly Smile monatlich rund zwischen 20 und 30 Euro Rechnung. Das Angebot sollte: Günstige Gespräche in´s Festpnetzt und zu D1 haben. SMS Preise sind völlig egal, da meine Mutter nie SMS én schreibt, da sie es nicht kann und nicht vor hat zu lernen. Ein neues Handy will sie auch keines lieber auszahlung. Gäbe es da eine gute alternative?`Sprich Vertagsverlängerung mit Tarifwechsel oder gibt es bereits günstige Prepaid angebote? Es handelt sich wie gesagt um einen reinen Telefonier Vertrag in´s Deutsche Festnetz, zu D1 und gelegentlich zu anderen Mobilfunkanbietern.

(ich hoffe das ist nich zu kompliziert geschrieben) ;)

2.

Meine Schwester ist auf der Suche nach einem neuen Handy will aber ihre X-tra Karte behalten obwohl sie bereits 18 ist aber -so sagt sie- so bessere Kostenkontrolle hat. Sie wollte so an die 100-120 Euro ausgeben und würde auch einen Schubladenvertrag in Kauf nehmen. Ihr hat auf anhieb das 6230i sehr gut gefallen allerdings ist sie auch an andern Geräten interessiert. Also wenn mir da auch einer was gutes anbieten könnte wär´s cool.

Thx im vorraus!

Hi!

Ich habe hier noch ein DSL modem mit der Bezeichnung:

Sinus 154 DSL Basic 3. Im Gerät integriert ist ein Router für 1x DSL über Kabel und 1x über W-Lan. Das gerät hat noch Garantie bis zum 2.5.07. Das Gerät wurde noch NIE benutz. Noch nicht mal angesteckt. Ist nur ein paar monate unbenutz im schrank gelegen. Da ich nun einen 2. PC an meine Leitung klemmen will und ich kein W-Lan benötige verkaufe oder tausche ich diese Modem/ Router Kombi gegen CA$H oder was mir noch lieber wäre ein Tausch gegen nen norm. Router mit min. 4 Ports.

Angebote an:

E-mail: centrium@gmx.de
    oder per PN.

Hier noch ein Bild. (ist ca das selbe. nur hald mit 1x antenne statt 2)