-
:confused: Hi!
Ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht welche ich dachte an eine von Mustek. Allerdings weiß ich nicht welches Modell ich nehmen soll und wie teuer sie sind. Ich möchte die Cam ausschließlich für Videos verwenden also erwarte ich einen ordentlichen Zoom und eine erweiterbare Speicherkapazität. Welche Cam könnt ihr mir raten? (Bin auch für andere Cams offen -Hauptsache es hält sich in einem Preisrahmen den sich ein Schüler leisten kann-)
MfG
Eichenseher
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Für Arcor-DSL könnte ich mehr ausschütten. Da kostet die Flat übrigens auch nur 19,95 und ist nun deutschlandweit zu haben.
Grüße, Marcel. 
Kann jemand mal was zur Arcor-DSLflatrate sagen? Portdrosselung? Probleme?
Wäre euch für Erfahrungen sehr dankbar :p
-
Logo
Naja die Immobilien kannst du höchstens Alten Oma´s andrehen die die NS-Zeit mitgemacht haben aber nicht jungen leuten. Heutzutage will man Farben und Pepp denk zurück an die 70´er Jahre viel Farbe , viel Pepp nicht so Symetrisch.
-
Ich denke so ein System kann gar nicht funktionieren da würde sich jeder Pen**r so einen Vertrag kaufen -weil: dann sind die SMS billiger und die GB und der MU fällt auch weg und wenn wir schon dabei sind ist die Anschlussgebühr auch nicht fällig ein super Angebot eigentlich. Aber nicht machbar. Aber wozu gibt´s Pre-Paid? :confused: - um Verschuldung zu verhindern. Wenn die Eltern so bl*d sind und ihren Kindern Verträge kaufen sind sie selber schuld. Allerdings fände ich es gut wenn bei Handy´s die Brandmarkungen wie t-zones, Vodafone-Services gesperrt werden würden. Denn das sind meiner Meinung nach die Schuldenfallen.
-
Mc´Donald´s
Ich find die Österreichischen Mc´s Sch*i*e weil bei ihnen der Mc Chicken nur eine halbe Portion ist da werd ich in Deutschland schon nicht vom großen Satt und soll dann auch noch auf die hälfe verzichten.
Mc´ Donalds in Österreich - NIE wieder!!!
>>Aber die Sacher Torte ist gut<< (nur ein Bisschen viel Schokolade (0,5 cm)) :eek:
-
Stehen zwei Blondinen im See und Angeln sagt die eine "Jetzt ist mir grad ein Aal durch die Lappen gegangen." 
-
-
Datenkabel
:top: Hi!
Ich rate dir das Datenkabel bei E-Bay zu kaufen. Achte aber darauf dass du ein ORIGINAL Motorola Datenkabel kaufs, weil es sonst zu problemen kommen könnte. Die Software kannst du hier runterladen.
Viel Spaß!!!
-
:p Hi!
Kauf dir unbedingt ein ORIGINAL Motorola Datenkabel da es mit den Anderen Probleme geben könnte. Ich hab mir mein Kabel bei E-Bay für 10 Euro gekauft.
Allerdings mit 7 Euro versand die Software hab ich mir im Internet runtergeladen da die bei Motorola 10 Euro kosten würde.
-
Weiß keiner Antwort auf die Frage von Handyfreak999 würd mich auch brennend interessieren.
Danke