Hallo, ich habe mein logo "fertig" was meint ihr dazu?
so ok oder noch verbesserungsfähig....?
wie ist es mit den farben? schriftart usw..?
sagt bitte mal euere meinung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe mein logo "fertig" was meint ihr dazu?
so ok oder noch verbesserungsfähig....?
wie ist es mit den farben? schriftart usw..?
sagt bitte mal euere meinung
Ich seh kein Logo. check mal den Link
meintest vielleicht mit "ue" aber da gibts auch kein logo.jpg
Bei mir gehts.
Also ich finds so lala.
ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
spatzioniere die Schrift mal etwas besser. Die Schriftart wirkt ganz nett.
Hoffe doch das ist ne Vektorgrafik oder
?
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Ich seh kein Logo. check mal den Link
meintest vielleicht mit "ue" aber da gibts auch kein logo.jpg
Kanns auch nicht aufrufen, aber das liegt daran, dass der IE ohne Plug-In die neuen Umlautdomains nicht versteht ![]()
Aber ich war bislang auch zu faul, dafür irgendwas zu installieren. So tolle Seiten mit Umlautdomains gibts ja schliesslich auch noch nicht.
Logo
Naja die Immobilien kannst du höchstens Alten Oma´s andrehen die die NS-Zeit mitgemacht haben aber nicht jungen leuten. Heutzutage will man Farben und Pepp denk zurück an die 70´er Jahre viel Farbe , viel Pepp nicht so Symetrisch.
Re: Logo
ZitatOriginal geschrieben von eichenseher
Naja die Immobilien kannst du höchstens Alten Oma´s andrehen die die NS-Zeit mitgemacht haben aber nicht jungen leuten. Heutzutage will man Farben und Pepp denk zurück an die 70´er Jahre viel Farbe , viel Pepp nicht so Symetrisch.
Bitte? Das soll doch kein Logo für einen Didlshop werden.
12-14 Jährige (deine besagte "bunte" Zielgruppe) kaufen eher selten Immobilien.
Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung. Sicherlich nicht sonderlich herausragend, aber doch (zur Branche passend) seriös und mit einem annehmbaren Wiedererkennungswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!