Logo top oder flop?

• Ich seh kein Logo. check mal den Link

meintest vielleicht mit "ue" aber da gibts auch kein logo.jpg

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• spatzioniere die Schrift mal etwas besser. Die Schriftart wirkt ganz nett.
    Hoffe doch das ist ne Vektorgrafik oder :) ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Ich seh kein Logo. check mal den Link

meintest vielleicht mit "ue" aber da gibts auch kein logo.jpg

Kanns auch nicht aufrufen, aber das liegt daran, dass der IE ohne Plug-In die neuen Umlautdomains nicht versteht ;)

Aber ich war bislang auch zu faul, dafür irgendwas zu installieren. So tolle Seiten mit Umlautdomains gibts ja schliesslich auch noch nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Logo

:rolleyes: Naja die Immobilien kannst du höchstens Alten Oma´s andrehen die die NS-Zeit mitgemacht haben aber nicht jungen leuten. Heutzutage will man Farben und Pepp denk zurück an die 70´er Jahre viel Farbe , viel Pepp nicht so Symetrisch.

• Re: Logo

Zitat

Original geschrieben von eichenseher
    :rolleyes: Naja die Immobilien kannst du höchstens Alten Oma´s andrehen die die NS-Zeit mitgemacht haben aber nicht jungen leuten. Heutzutage will man Farben und Pepp denk zurück an die 70´er Jahre viel Farbe , viel Pepp nicht so Symetrisch.

Bitte? Das soll doch kein Logo für einen Didlshop werden. :D 12-14 Jährige (deine besagte "bunte" Zielgruppe) kaufen eher selten Immobilien.

Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung. Sicherlich nicht sonderlich herausragend, aber doch (zur Branche passend) seriös und mit einem annehmbaren Wiedererkennungswert.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!