ERLEDIGT
OK!
Hat sich erledigt.
*#06#
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT
OK!
Hat sich erledigt.
*#06#
MfG
Ich überlege mir ein SX1 zuzulegen. Allerdings hat der Verkäufer den Kassenzettel verloren. Da ja Garnatie auch über IMEI in anspruch zu nehmen ist (glaub schon oder? :confused: ) würde ich gern wissen, wann das Handy gebaut worden ist. Welchen Code muss man da eingeben um Herstellungsdatum angezeigt zu bekommen?
MfG
Chrisitan Eichenseher
doppelmono? wie gemacht?
Besser?
Mich würde aber immernoch interessieren, wie das mit dem Doppelmono geht.
Weiß da einer was? Kann mir da einer ein sample sende?
MfG
Chrisitan Eichenseher
doppelmono? wie gemacht?
Hi!
Ich überlege mir mir ein 6600 zuzulegen. (Hauptgründe: mmc, mp3, preis) nun lese ich, das dass 6600 nur mono unterstützt. Nun habe ich schon der Öffteren was von doppeltem Mono gehört. Wie macht man sowas. Muss man da ein Profi sein oder gibts da ein freeware tool, das ganze playlisten automatisch codiert?
Hat einer ein Sample wie sich das Anhört? Währ cool wenn einer eins machen könnte und mir schicken würde. :top:
MfG
Eichenseher
mp3 Player 6600
Ich überlege mir ob ich mir ein 6600 kaufen soll. Allerdings trennen sich hier ja gewaltig die meinungen. Ich fahre jeden Tag 2h Bus und in dieser Zeit will ich in Ruhe, >>ohne das Gebrüll der anderen ertragen zu müssen<< Musik hören. Bis jetzt nutzte ich ein 5510. Allerdings sind auf dauer 64Mb viel zu wenig. Ich hab mir für mein 5510 selber Höpfhörer zusammengebastelt und das hört sich wirklich super an. :top: Außerdem hab ich die möglichkeit große Klinkenstecker anzuschließen. (Habe Watson Muschellautsprecher dran und der sound ist der Hammer [Außerdem hab ich drossel überbrückt]) Kann ich da evtl. auch selber was "basteln"? Kann ich das teil irgendwie nach stereo überlisten? Würd mir auch nichts ausmachen wenn ich noch ein kleines "kästchen" mehr zu tragen hätte.
MfG
Christian Eichenseher
Sound.
Sieht zwar nicht Professionell aus. Hat aber Hammergeilen
Rausgeschmissen-was nun?
Hi an alle Anministratoren!!!
Ich versteh euch nicht was soll das? Haben wir gegen Regeln verstoßen? Wenn ja gegen welche? Ich wüsste nicht. Das ist ein von mir ernst gemeinster Tread.
MfG
Christian Eichenseher
Mutig!!
Das hilft mir nichts ich will wissen was ich machen soll!!
Vielleicht wart ihr schon mal in so einer Situation und wisst was zu tun ist.
Rausgeschmissen-was nun?
Da das letzt geschlossen wurde. -egal aus welchem Grund-
Da heute nacht Araffat gestorben ist mussten wir uns heute in der Schule damit rumquälen über ihn zu labern als mich aber dann unser Rektor fragte was er von Beruf war antwortete ich President, als er dann noch wissen wollte was er gelernt hatte war ich überfragt und sagte "METZGER". Falsche Entscheidung. Ich flog aus der Stunde und sollte vor der Tür warten. Was ich -so wie ich bin- natürlich nicht machte und zu unserem Hausmeister ging und mir etwas zu trinken zu holen. 5 Minuten vor Stundenende bewegte ich mich wieder auf das Klassenzimmer zu um so zu tun als ob ich die Ganze Zeit dort Stand. Allerdings wurde ich sogleich hereingeholt um mir zu verklickern dass ich Sch**ß* gebaut habe. Ich sollte mir was Überlegen das wieder gut zu machen. Ich blöd wie ich bin biete im Autowaschen an. Als er das Ablehnte ging ich sogar bis auf ein Fass Dunkelbier hoch. -Ohne Erfolg- Ich soll mir bis morgen eine Lösung überlegen um es wieder gut zu machen habt ihr Tipps?
Nun einige Daten um euch ein Bild machen zu können.
Wann: Informatikstunde beim Rektor
Rektor: (Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er gerne Dunkelbier drinkt). Normalerweiße saucool hat aber die Bemerkung voll ernst genommen.
Er ist begeisteter Computerfreak und nebenbei mein Mathelehrer.
Danke für eure Hilfe schlimmere Strafen abzuwenden.
(Hoffentlich bekommt dass mein Klassenlehrer nicht mit!)
Ciao
Christian
PS: Alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und so wie sie sind in Ordnung.
>>Wir Prauchen keinee LErer, Wir sint schon Selper schlauu!!!<<
Ich bin abgehauen. Ich hab genügend Lehrer die Würden mir einen Verweiß geben.
Hoffentlich bekommt mein Klassenlehrer nichts mit.
Hab ich mir auch schon überlegt (Eierlikörkuchen) aber dass wäre Bestechung