-
Da heute nacht Araffat gestorben ist mussten wir uns heute in der Schule damit rumquälen über ihn zu labern als mich aber dann unser Rektor fragte was er von Beruf war antwortete ich President, als er dann noch wissen wollte was er gelernt hatte war ich überfragt und sagte "METZGER". Falsche Entscheidung. Ich flog aus der Stunde und sollte vor der Tür warten. Was ich -so wie ich bin- natürlich nicht machte und zu unserem Hausmeister ging und mir etwas zu trinken zu holen. 5 Minuten vor Stundenende bewegte ich mich wieder auf das Klassenzimmer zu um so zu tun als ob ich die Ganze Zeit dort Stand. Allerdings wurde ich sogleich hereingeholt um mir zu verklickern dass ich Sch**ß* gebaut habe. Ich sollte mir was Überlegen das wieder gut zu machen. Ich blöd wie ich bin biete im Autowaschen an. Als er das Ablehnte ging ich sogar bis auf ein Fass Dunkelbier hoch. -Ohne Erfolg- Ich soll mir bis morgen eine Lösung überlegen um es wieder gut zu machen habt ihr Tipps?
Nun einige Daten um euch ein Bild machen zu können.
Wann: Informatikstunde beim Rektor
Rektor: (Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er gerne Dunkelbier drinkt:)). Normalerweiße saucool hat aber die Bemerkung voll ernst genommen.
Er ist begeisteter Computerfreak und nebenbei mein Mathelehrer.
Danke für eure Hilfe schlimmere Strafen abzuwenden.
(Hoffentlich bekommt dass mein Klassenlehrer nicht mit!)
Ciao
Christian
PS: Alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und so wie sie sind in Ordnung.
>>Wir Prauchen keinee LErer, Wir sint schon Selper schlauu!!!<<
-
Hi
Ich habe mir gestern den Film "7 Zwerge" angeschaut und bin von Zwergenmarsch überwältigt, allerdings finde ich den Track nirgends im Web. Könntet ihr mir helfen wo ich erstens einen Realton für mein handy und den Song für meinen Pc kostenlos herbekomme?
Ciao
Christian
-
Günstiges 5510 Rot 30,-€ Neu OVP
Habe bei Ebay ein günstiges Nokia 5510 entdeckt. Das Gerät ist Neu und OVP (Originalverpackt) und ist für 30,- zu haben. Ich finde als Mp3 Player, Datenspeicher und Handy ein super schnäppchen.
Artikel
Christian
-
Zitat
Dann verwendest du Netscape allerdings hört man bei Internet Explorer Musik und nun mal verwenden 90% aller Internet User diesen -mit verlaub- dähmlichen Internet Explorer.
Vielleicht hast du die Boxen nicht an *g* 
Reparaturanleitung für Fernseher Reparaturanleitung für Fernseher Warum Geld hinauswerfen für Fachleute, die jahrelang Fernsehtechnik gelernt haben, wenn man sich soooo leicht selbst helfen kann? In dieser Anleitung finden Sie alles Wissenswerte über Fehlerquellen und wie man sie ganz leicht selbst beseitigen kann. Kein Bild, dumpfer Ton: Das Gerät sollte ausgepackt werden. Kein Bild, kein Ton: Fernsehgerät sollte eingeschaltet werden. Kein Bild, kein Ton, Fernseher aber eingeschaltet: Netzstecker ist herausgefallen. Bild und Ton da, aber keine Farbe: nachprüfen, ob Sie sich einen Schwarz – Weiß Fernseher gekauft haben. Bild zu hell: Sonnenbrille aufsetzen. Keine Farbe trotz Farbfernsehgerät: Farbe ausgelaufen. Je eine Dose rote, grüne und blaue Farbe durch die oberen Lüftungsschlitze nachfüllen. Ein Programm geht nicht: Programme können gar nicht gehen, sie haben nämlich überhaupt keine Beine. Gerät funktioniert, Empfang schlecht: Vogelscheiße von der Fernsehantenne putzen. Sie haben gar keinen Empfang: Nachsehen, ob Sie überhaupt einen Fernseher besitzen. Kein Bild, normaler Ton: Sie sitzen vor der Rückwand Ihres Fernsehgerätes. Kein Bild, sehr guter Ton: Sie hören gerade eine Stereo-Sendung im Radio. Ton fehlt, Bild verregnet: Sie sehen einen Stummfilm aus dem Jahre 1912. Doppelkonturen im Bild: Vor dem Fernsehschauen weniger Schnaps trinken.
Ciao 
Christian
-
Um auf meiner HP die Musik auszuschalten muss man >>Esc<< drücken nun will ich einen Knopf erstellen der bei Klicken dass selbe macht als ob man auf Esc drücken würde. Gibt es da irgendeine möglichkeit über einen html Code? Oder gibt es fertige Scripte? Danke!
Christian Eichenseher
Homepage
-
Ich hätte die Altersgruppe auch zwischen 5-9 angesidelt. Aber in welcher Welt leben wir---wenn 5jährige KINDER am Pc sitzen und plötzlich Videos- schneiden und vertonen sollen oder wie wild im Internet surfen. Ich bin zwar auch erst 14 aber ich saß zum ersten mal mit 9 am PC und da sollen die Kinder mit 9 schon den 2. eigenen PC besitzen. Ich finde diese Idee völlig irre auch wenn Kinder immer früher an die neuen Medien herangeführt werden so finden ich es dennoch nicht gut wenn sie bereits im Kindergarten mit vollwertigen PC´s "beglückt" werden.
>>Wo soll dass enden?<<
Christian Eichenseher
-
Der link funst nicht köntest du ihn erneut setzen?
Ciao
Christian :cool:
-
:confused:Ich versuche gerade mein eigenes kleines Lego-Video zu drehen allerdings komme ich mit der Erstellung des Videos am PC nicht zurecht. Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm zur erstellung von Videos oder sehr schnellen Slideshow´s. Kann mir jemand helfen?
Danke
Christian Eichenseher:
-
Das ist ja fast so geil wie die Typen die bei ebay WLAN-Verlängerungskabel versteigern 
-
Bei meiner D1 Karte gings auch. Hatte vor kurzem nur noch ein paar Cent drauf und dachte ich probiers mal aus, und es hat geklappt :p