Beiträge von Messiah

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gilt das auch nur in Dortmund oder bundesweit?

100% kann ich das nicht sagen, keine Angabe zu finden. Der Frühjahr-Prospekt ist eine eigene Beilage, hat nichts mit dem Dortmund-Angebot zu tun. Vielleicht kann die Hotline weiterhelfen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was haltet ihr vom aktuellen Conrad Angebot?

MEDITEC 22" TFT-MONITOR SHB-22S6TWA für 169,- €

Würde mir persönlich nicht ins Haus kommen.
    Nur VGA-Anschluß, kein DVI/kein HDMI. Meditec?!?

Dann lieber ein wenig mehr für einen ordentlichen 22" ausgeben ;) Einen Samsung gibts beispielsweise bereits ab 220,-

MfG

Hallo!

Metro Dortmund-Mitte zur Neueröffnung am 03.04.08:

Senseo II HD 7810/55 weiß/orange = 39,27€

Und dann vom 03.-09.04.08 gibts die "1+1=3 Metro Frühjahrs Aktion":

Beim Kauf von 2 identischen NonFood-Artikeln*!* gibt's den 3. gratis dazu! Der Rabatt gilt ausschließlich bei Abnahme von 3 identischen Artikeln/Gebinden mit identischen Artikelnummern.

*!* Ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Mobilfunk, LCD- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firma Liebherr, Miele, Apple und Weber.

Im Endeffekt ist also quasi alles von Interesse von der Aktion ausgenommen. :D

Ansonsten nur der übliche Kram den es im Internet eh billiger gibt :p

MfG

Hehe. Kleiner Tipp, probiere es mal mit der Artikelnummer, die kann man direkt im Suchfeld eingeben und schwups landet man bei entsprechendem Artikel ;)

Du meinst den Samsung LE-40S81B LCD-TV ?
    Artikelnummer: 343779 - 6T

MfG

Zitat

Original geschrieben von danpb74
    Ich hab noch keine Rückzahlung erhalten. Mein Vertrag wurde am 7.2. aktiviert. Die ersten Leute aus der Rebecca-Aktion (gestartet am 12.2.) haben auch schon Auszahlungen erhalten...

Geld ist heute eingegangen. Aktiviert am 7.2.

Ich denke mal je nach Bankinstitut dauert eine Überweisung halt mal einen Tag mehr oder weniger.

MfG

Wenn ichs bei Mindfactory zusammenstell komm ich auf 296,44 € mit gleichwertigen Komponenten, dafür aber mit Microsoft Tastatur+Mouse und SATA-Brenner.

Also naja.. Das Superschnäppchen isses nicht würde ich behaupten :p

MfG