Könnte jemand den Thread bitte schließen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte jemand den Thread bitte schließen?
In Bezug auf:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ska-Didi
Media Markt Saarbrücken + Saarlouis
Sony KDL-40D3550AEP Bravia Full HD LCD TV 40" für 999€
UVP laut Sony 1399€
Datenblatt gibts telefonisch bei Sony. Auf der Website nicht zu finden.
Bei Amazon ist er drin für
Preis: EUR 1.061,95 zuzüglich EUR 39,95 Versandkosten
[amazon=b0011u7r0e]Sony Bravia KDL 40 D 3550 40 Zoll/ 102 cm 16:9 "Full HD" LCD Fernseher metallic schwarz[/amazon]
Also 100€ Ersparnis bei MM. Ob es sich lohnt bleibt euch überlassen :p
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Hat schon jemand, der das Moto V8 aus dieser Aktion mit GG-Erstattung georderte hatte, die Auszahlung der GG erhalten?? Sollte ja sechs Wochen nach Aktivierung erfolgen.
Mein Vertrag wurde am 07.02. geschaltet und ich habe noch keinen Geldeingang...
Hallo!
Bei mir (07.02.) ebenfalls noch kein Geldeingang. Wird schon noch, durch die Osterfeiertage erfolgen ja auch keinerlei Überweisungen ![]()
MfG
Hallo!
Gesucht wird eines der neuen Apple Keyboards, Kabelgebunden mit USB und deutschem Tastaturlayout (MB110D/A).
Am liebsten Neu oder Neuwertig.
PN's bitte direkt mit Preisvorstellung!
Viele Grüße

ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Problem:
habe die Mail von Ebay, aber jetzt erst ein nicht verifiziertes PP-Account eröffnet!
Lt. der Mitteilung muss ich den Gutschein unter erhaltene Zahlungen aktivieren, dort finde ich aber nichts! Was kann ich machen?!
Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?!
Also ich habe meinen soeben verbraten auf folgendem Wege.
Artikel über SofortKauf gekauft.
Bezahlen -> Zur PayPal-Seite durckklicken. Dort einloggen. Jetzt siehst du wie üblich die Zahldaten. Ein wenig weiter unten kannst du einen Gutscheincode eingeben! Einfügen, übernehmen. Jetzt sollte der Gutschein bereits akzeptiert und vom Endbetrag abgezogen werden.
Ich habe keine Ahnung ob ein verifiziertes Konto nötig ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
könntest du den dann evtl. hier nochmal reinschreiben (oder meinetwegen pn'en, aber wenn eh einheitlich dann isses ja egal)? weil wie gesagt, mail kam vor 1 - 2 wochen, landete im papierkorb, und jetzt wo ichs gebrauchen könnte tret ich mir in den .. naja, du weißt schon
frist war für den ja ende märz, richtig?
Der hier diskutierte lautet:
C-OSTERFEST - 7€ (gültig vom 21. bis 24.03.)
Desweiteren soll es noch ein paar andere geben:
C-OSTERHASE - 20€ (gültig bis 24.03.)
C-RABATT36DE - 20€ (MBW 80€)
C-OSTERN - 5€
MfG
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
hatten die versandkostengutscheine eigentlich einen einheitlichen code? weil ich habe den selber letzte woche eigentlich im papierkorb verschwinden lassen, aber wenn ich mir das so betrachte, hätte ich es evtl. doch nicht machen sollen. also wie siehts damit aus?
Jap. Codes sind die selben. Gebunden an deine bei paypal hinterlegte E-Mail Adresse.
MfG
Karte ist heute gekommen. VF-Stars hat ebenfalls problemlos funktioniert :top:
Dankeschön!
Hier ein Hinweis für alle Vertragsabschließenden:
Unter 3.) Zusatz Packs von o2, wurde ein 3 Monate Gratis Benefit(9) gebucht.
Dies müsst Ihr kündigen, ansonsten landet Ihr nach 3 Monaten im nächstgrößerem Inklusiv100-Tarif!
Mehr dazu steht in der Fußnote (9). Anruf bei der Hotline genügt um das Gratis Benefit zu kündigen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Lediglich TomTom wiederholt oft Wortfetzen der letzten Ansage!
- auch wenn ich diese Frage bereits einmal gestellt habe, würde mich doch sehr interessieren, ob jemand ebenfalls dieses Problem hat?
Das TomTom Problem ist alt bekannt und es gibt meines Wissens nach derzeit keinen Lösungsweg. Offiziell unterstützt TomTom ja auch kein E51.
Auch bei mir kommt es zu diesen besagten Wortfetzen. Hat auch nichts mit der Speicherkarte zu tun! Kannst es dir also sparen die Karte übers E51 zu formatieren, hilft nicht.
Nunja. Da ich TomTom eh eher selten nutze, stören mich die paar Aussetzer nicht sonderlich. Kann man nur auf eine neue Version hoffen oder man kauft sich Route66 oder ähnliches.
MfG