-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den Unterschied machen nicht die 64bit als solche, sondern die zugrundeliegende neue ARM-Architektur. ARMv7 ist etwa 20 Jahre alt,...
20 Jahre?! Mach mal 9 draus Klick
Bitte nicht immer so übertreiben, wenn Apple im Spiel ist...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Danke 
Leuchtet denn die LED wenn WhatsApp Nachrichten eingehen ?
Das kannst Du bei Android natürlich einstellen, wie es Dir gefällt! Sieh Dir bspw. mal LightFlow an.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
So ein Gerät, aber mit integriertem UMTS- Modem, und ich bin dabei.
Dann mal los - das "große" Tap 11 mit Core i5 hat ein integriertes LTE-Modul.
-
Ich bin recht angetan von den beiden neuen Sony-Geräten:
- VAIO Fit multi-flip - Convertible in 13 und 15 Zoll
- VAIO Tap - Tablet in 11 Zoll
Dazu dann noch die "alten" Geräte (Pro und Duo) und Sony hat ein recht rundes Angebot.
Fit multi-flip und Tap werde ich mir ansehen und eins der beiden könnte gut bei mir landen :top:
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das ist der neue Black Series, quasi ab Werk aufgemotzt.
Und der auf dem Foto ist sogar noch ein Werksfahrzeug 
-
Im Vergleich zum Gerätepreis finde ich das überschaubar. Des Weiteren holt man das beim Wiederverkauf wieder rein und sowohl das GLAS.tR als auch das Neo Hybrid Case finde ich qualitativ und haptisch hervorragend.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich nutze spigen GLAS.tR SLIM und spigen Neo Hybrid Case und bin bisher mit beidem sehr zufrieden.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Am wichtigsten ist mir eigentlich:
* Facebook Messenger - mit möglichst allen funktionen (Sticker, Bilder senden, etc.)
* Facebook
* Dropbox
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Unter den genannten Aspekten, denke ich, dass Du gefahrlos einen Wechsel wagen kannst.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dem kann ich zustimmen. Solange dir die Optik von WP passt. Das was dir am wichtigsten ist, kann WP bzw. die Lumias.
Benutzt Ihr überhaupt ein Windows Phone :confused:
Für die oben genannten Fälle gibt es keine offizielle App und die verfügbaren Alternativen sind IMHO nicht gleichwertig.
Ich würde an deiner Stelle zu Android greifen!
Ich wünsche Windows Phone den Erfolg (und nutze u.a. ein L620), aber es ist einfach noch (?!) keine ernsthafte Alternative...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hi, suche eine App für das Training im Fitnessstudio. Ich möchte gerne dokumentieren welche Übung ich gemacht habe, wie viele Wiederholungen, wie viel Gewicht etc.
Kennt ihr da etwas gutes?
JEFIT
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Leider Schrott, weil
-ohne integriertes UMTS- Modem
-miese Display- Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln
Jedes einzelne dieser beiden Kriterien ist für mich ein k.o.- Kriterium.
Ich hätte gern so ein Gerät, aber mit Modem (mindestens UMTS) und Display mit mindestens Full HD.
Alles anzeigen
Genau darauf warte ich auch...