Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wunder-, wunder-, wunderschön ist iOS7!

Und Ive hat eine geile Stimme! --> Gänsehaut.

Das notwendige Groß-Update ist da.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;)
    Mich erinnert das "neue" Design leicht an Ubuntu Phone und ein paar mehr oder wenige gelungene Android Themes.
    IMHO hat Apple den Abstand verkleinern können, aber die Rolle des Vorreiters liegt in weiter Ferne.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bin ich eigentlich der einzige dem das an Android erinnernde Design nicht gefällt ? Irgendwie kommt es mir bei iOS7 nicht mehr so schlicht rüber. Ich finde dieser Minimalismus hat Apple bisher für mich erst recht ausgezeichnet.

Bin schon auf viele Videos der Usability gespannt die sicher bald auftauchen werden.

Mir gefällt es ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber ich kann auch mit den meisten Hersteller Android UI nichts anfangen. Für meinen Geschmack viel zu bunt usw. - erinnert mich in der Hinsciht an TouchWiz. Das können Windows Phone (von Haus aus) und Android (per Theme) viel besser.

:top:
    Glaube kaum, dass Apple wirklich abgestraft wird, aber ich bin irgendwie schon etwas enttäuscht, da ich Apple sehr wohl ein innovatives, schickes Design zugetraut hätte. Ein iPhone hätte ich zwar so schnell trotzdem nicht gekauft, aber das spielt hier ja keine Rolle.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da ähnelt sich nichts. Apple hat es geschafft eine Meisterleistung abzuliefern. Vom Design her kann Android einpacken, mal sehen wann man die guten Neuerungen klaut :-)

Die Layer sind so was von genial, all die Kleinigkeiten - Spitzenleistung!

Smileys vergessen?!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Zu dem ganzen Aufwand und Aufstand wegen der Designgeschichte, frage ich mich ernsthaft, was manche so mit ihren Smartphones machen.
    Features sind ja anscheinend bei manchen nebensächlich geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=uhsl94Rp1Lw

:D :top:

Design ist ja sowieso Geschmackssache, aber IMHO muss Apple deutlich mehr bringen, um iOS auf den aktuellen Stand zu bringen.
    Wenn ich heute mal ein iPhone ohne Jailbreak in die Finger kriege, fühlt sich das an wie ein kurzer Ausflug in eine längst vergangene Zeit - Android macht im Vergleich einfach gewaltige Schritte...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen... Aktuell gibt es beim RT ein Cover nach Wahl gratis dazu (Touch oder Type). Somit finde ich das RT doch wieder recht interessant, zumal das abgespeckte Office dabei ist, welches vielen im Consumer-Bereich langt. 479€ für das 32GB inkl. Type Cover ist schon ok, sind ~350€ für das Gerät.
    Bin echt am überlegen eins für mich und mein Frauchen zu bestellen.

Gerade jetzt (Haswell-Start, Google I/O, WWDC, Gerüchte um 2. Surface-Generation) würde ich auf keinen Fall mehr Geld für ein Surface (Pro) der 1. Generation ausgeben!

Ich habe das absolute Montagspaket erwischt:

- Netzadapter defekt
    - USB-Kabel defekt
    - Telefon wacht regelmäßig nicht aus dem Standby wieder auf. Außer Akku raus hilft nix

=> geht morgen zurück

Ansonsten fand ich das Gerät für den Preis nicht schlecht. Etwas "liebloser" gemacht als die Lumias, aber die Kombination aus großem Display und niedriger Auflösung war für die ältere Generation ganz praktisch (Telefon war nicht für mich).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich persönlich kann somit mein 920 nicht als Hauptgerät nutzen, da ich immer mindestens ein Android oder iPhone zusätzlich benötige - für die Firmen-Email.

Good for Enterprise oder woran scheitert es?!

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Herzlichen Dank liebe Vize-Dortmunder nochmals für diese unfassbar unfaire Wettbewerbsverzerrung am letzten Bundesliga-Spieltag. :top:

Herzlichen Dank für deinen Kommentar :rolleyes:

Falls Du das Spiel gesehen haben solltest (und/oder die Beziehung zwischen dem BVB und der TSG kennen solltest), weißt Du sicherlich selbst, dass Du - mal wieder - nur Mist von Dir gibst...