Zitat
Mal ganz abgesehen davon dass es ausgerechnet "die Falschen" trifft, weil hier sponsort der GEZ-Zahler mit seinerm sauer verdienten Kohle Leuten, die sich ein so horrendes Schulgeld leisten können, Familienausflüge in die USA.
Naja, was will man denn machen? Es wäre doch auch unfair, wenn die Kinder nur aufgrund der elterlichen Herkunft keine Reise bekommen, andere Kinder aber doch.
Die haben sich ja auch gefreut, insofern wird mal eben nach Disneyland jetten auch bei denen nicht zum Alltag gehören.
Da sponsert man besser einigen Bonzenkindern den Flug, wenn das bedeutet, daß auch ärmere Kinder in den Genuss einer solchen Reise kommen können-finde ich jedenfalls.
Zitat
Die Wichtigtuer, die nach 10 Minuten Promo wieder abdüsen, lassen sich den Privatflieger sicher auch vom ZDF zahlen - nebst Gage in der Höhe, die solche Leute üblicherweise erwarten. Zwischendrin natürlich ein Tageszimmer im besten Hotel der Stadt und Chauffeur zum Veranstaltungsort.
Das mag es mal geben, aber man merkt ja doch, daß das ZDF das auch nicht mehr unterstützen will. So häufig sieht man solche Abzockstars ja nicht mehr auf der Couch. Problem ist wohl eher, die Show noch mit Gästen zu füllen, die nicht so raffgierig sind.
Der Becker und die Operntante (die diesmal krank war), die sind bestimmt zweimal pro Jahr in der Sendung. Aber die bleiben wenigstens (meistens) sitzen und mieten keine ganzen Hotels an.
Und die chronischen nächtlichen Vielflieger werden auch nur noch selten eingeladen.
Das Jungstars wie gestern die Rihanna eine so langweilige Show abliefern bleibt sowohl Publikum als auch Programmverantwortlichen im Gedächtnis. So schnell werden wir die trotz Top Ten Hit nicht wiedersehen denke ich.
Zitat
Dazu bekommen alle Frauen in der Show Blumensträuße in die Hand gedrückt, die locker 50 EUR Wert haben.
Den Teuro kann man weder dem ZDF noch Gottschalk anlasten. Für 20€ kriegt man doch heute nix mehr und ich bin mir sicher, die kriegen auch noch Rabatt auf das ganze Gestrüpp.
Zitat
In der letzten Sendung saß plötzlich einer von denen auf dem Sofa, gestern ebenso der Lehrer, der die Flaschenböden ertastet hatte - und m,an merkte deutlich dass Gottschalk die Leute ganz schnell dort weg haben wollte. Nicht etwas aus Platzgründen, sondern sehr deutlich so im Sinne von "der Pöbel gehört nicht auf's Sofa".
Ich fand den Gottschalk diesmal von Anfang an ziemlich gehetzt-glaub nicht, daß der schlecht über die Kandidaten denkt. Das sieht der glaube ich noch am entspanntesten von allen beteiligten.