Ich weiß auch nicht, irgendwie scheint es Mode geworden zu sein, die Sendung nach der Ausstrahlung zu verreissen?
Verglichen mit dem ganzen anderen Rotz an deutschen "Shows" wie "Deutschlands bester XXXXX" und ähnlichem Mist war das doch ne gelungene Sendung.
Klar, daß da viele ihre Bücher oder Filme bewerben-auf der anderen Seite, schlimmer wärs doch, wenn die kein Buch und keinen Film hätte und ihr Privatleben breittreten würden. Und wenn man Fan von jemandem ist, dann interessiert das Buch oder der Film durchaus.
Nervig und als Antiwerbung würde ich lediglich die quälenden Anpreisungen von deutschen Autos und der unsäglichen DHL bezeichnen. Nur noch getoppt von den bekannten Spendenaufforderungen für den nachweislich bettelarmen DFB und seine Fussballjugend. Das ist an Peinlichkeit kaum zu toppen.
Und Celine Dion war klar etwas aufgedreht, aber der nehm ich mal wirklich ab, daß die sich über die Einladung in die Show gefreut haben wird. Die war der einzige Weltstar in der Sendung (Who the fuck is Rihanna? Dagegen ist Johannes Heesters das blühende Leben auf der Bühne) und wenn die nicht gewollt hätte, dann hätten die sie ohne Probleme am Anfang der Sendung auftreten lassen und sie wär nach 10 Minuten zum Flieger abgerauscht.
Ich fand die Show jedenfalls insgesamt ok-für die Wetten kann ja keiner was, wenn die Leute sich nix spektakuläreres einfallen lassen.