-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Oh je, was für eine für Wetten dass?-Verhältnisse grottenschlechte Gästeliste.
Wer zur Hölle ist Inka Bause?
Laut Google moderiert sie televisionäre Perlen wie "Bauer sucht Frau" und ähnliche hochkarätige Formate. Scheint aber beim MDR ne große Nummer zu sein, moderiert da häufig Samstagabendshows.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Geht derzeit nicht. Die Hilfeseiten von Google sagen dazu:
"Wie verfasse ich eine Nachricht und wähle Kontaktinformationen aus meiner Liste aus?
Google Mail unterstützt die Funktion zum Öffnen der Kontaktliste beim Verfassen einer Nachricht derzeit noch nicht, wir sind jedoch dabei, zahlreiche neue Funktionen zu testen, um den Google Mail-Service zu verbessern. "
Kommt also irgendwann oder nie.
Du kannst aber das was du machen willst glaube ich mit diversen Emailclients machen. Musst dann nur in Gmail den Pop3 Krams aktivieren und dein Mailprogramm entsprechend konfigurieren.
-
Geht derzeit nicht. Die Hilfeseiten von Google sagen dazu:
"Wie verfasse ich eine Nachricht und wähle Kontaktinformationen aus meiner Liste aus?
Google Mail unterstützt die Funktion zum Öffnen der Kontaktliste beim Verfassen einer Nachricht derzeit noch nicht, wir sind jedoch dabei, zahlreiche neue Funktionen zu testen, um den Google Mail-Service zu verbessern. "
Kommt also irgendwann oder nie.
-
Da es hier um Klarmobilangebote geht, häng ich mich mal mit dran...
Ist das Eteleon Klarmobil Angebot mit dem Razr V3 für 49€ die momentan günstigste Variante, um an dieses Handy zu kommen oder gibts noch günstigere Möglichkeiten ohne Fixkosten?
-
Bah, ich Blödmann hab dämlicherweise eine falsche Endung bei der Emailadresse angegeben-hab daher nur die Bestellbestätigung von der Webseite, aber keine per Email.
Meint ihr, daß geht trotzdem raus? Naja, ich versuchs mal über die Serviceemailadresse, vielleicht können die das ja noch ändern.
-
Huh, so ein Glück, lag am Laptoplautsprecher 
Über Kopfhörer hör ichs auch-so nervig find ich den Ton aber nicht, wobei ich nicht weiß, wie laut das Mosquitoteil abgespielt wird. Auf die Dauer ist das echt doof.
-
Also ich hör nix-kann aber auch an den Laptoplautsprechern liegen-bin 28.
-
Also, wenn der SMS-Ersteller/in nichtmal mehr deinen Vornamen kennt, wohl aber deine Nummer, dann ist ja klar, daß das irgend eine Abzockmasche sein wird.
-
Ich glaub das kommt auf den Hauttyp an-ich selber fahr mit reinem Wasser am besten, bzw. Duschgel, daß mir beim Haarewaschen übers Gesicht läuft.
Die ganzen vermeintlichen "Pflegeprodukte" sorgen bei mir im Gesicht nur für Pickel, Unreinheiten und glänzen.
-
Da würd ich mich schlecht fühlen und wütend werden.
Aber nur dann, wenn ich mir das nicht erklären kann, warum mich wildfremde Leute nicht bedienen wollen.
In deinem Fall ist ja völlig klar, warum das passiert. Da wär ich dann auch nicht erfreut, würde mich aber nicht mehr persönlich getroffen fühlen. Es ist ja nicht lebenswichtig.