Beiträge von pallmall

    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Ich hab jetzt rausgefunden, dass er nur ein fest eingestellter Mitarbeiter ist


    Ändert das was?


    Ich hab irgendwie den Eindruck, du willst den unbedingt da rausmobben? Ich könnt dir sagen wie, aber mache ich nicht. Im ersten Fall war das ja noch berechtigt, aber hier wirds dann doch albern.


    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so sehr darum kämpft, in einem Handyladen stehen zu dürfen und mittelmäßige Angebote anglotzen zu dürfen. Oder kaufst du wöchentlich neue Handies und schließt einen Vertrag ab?


    Wenns der örtliche Supermarkt gewesen wäre, da wär ich auch auf die Barrikaden gegangen, aber so?

    Hausverbote müssen nicht begründet werden-du kannst ja auch nicht in fremde Wohnungen spazieren, nur weil dir deren Begründungen nicht ausreichend erscheinen. Lediglich Behörden und dergleichen müssen ein Hausverbot rechtlich absichern bzw. können nicht zwingend eines aussprechen. Bspw. das einzig erreichbare Krankenhaus muss einen Störer im tatsächlichen Notfall behandeln und kann nicht mit Hausrecht kontern. Für ein Telefonlädchen gilt das aber nicht.

    Vergiss den dhl Service, denn den gibt es nicht.


    Hatte selber mal das Vergnügen und habe da angerufen-der Hotliner aus den neuen Bundesländern (Paketzentrum um das es ging liegt im höchsten Norden der Republik) konnte mich im System nicht finden, obwohl ich ihm die korrekte Trackingnummer genannt habe. Habe dann aufgelegt und erneut angerufen und nachdem man mich finden konnte einen Liefertermin für nach 14 Uhr ausgemacht.


    Höre mittags meinen Anrufbeantworter ab und denke mir "Huch-Al Quaida?", denn es ist nur osmanisches Ghettogestammel zu hören und wird zudem von lauten Fahrgeräuschen übertönt. Zu Hause dann Entwarnung, es liegt ein Kärtchen im Briefkasten, wo Osama mir mitteilt, daß er um 9 Uhr da war und ich die Hotline anrufen soll.


    Hab ich mir dann gespart...Zwischen Hotline und Fahrern findet keine Kommunikation statt, was zum einen an der Software liegen wird und zum anderen daran, daß bei der deutschen Post keiner mehr richtiges Deutsch zu sprechen scheint. Wie gesagt "World Net"!

    Als gesättigt würde ich den deutschen Mobilfunkmarkt nun überhaupt nicht bezeichnen. Die Netzbetreiber haben identische Tarife, wirkliches Leben herrscht derzeit nur im Discountbereich.


    Wenn nun der Indermillionär herkommt, sich ein einigermaßen flächendeckendes Netz bastelt und Tarife um 5€ Grundgebühr inklusive Intern- und Festnetzflat plus andere Netze zum Einkaufspreis (also erstmal ohne Gewinne zum Selbstkostenpreis) und SMS für 11 Cent-der hat in einem Jahr über 50% Marktanteil.


    In Zeiten von universeller Vernetzung mit dem Internet gewinnt nämlich am Ende der, der den Zugang zum Netz mobil bereit stellt. Das haben die deutschen Provider bisher noch nicht kapiert.


    Wobei es auch sein kann, daß die garkeine Rolle mehr spielen und die Festnetzbetreiber das rennen machen, mittels flächendeckendem W-Lan und so nem Zeugs.


    Was aber das Potential des deutschen Markts anbelangt, hat der Inder recht. Möglichst billig alles raushauen, bevor das absehbare Ende kommt-und das wird im nächsten Jahrzehnt definitiv eintreten, Mobilfunk und Handies von Heute spielen dann absolut keine Rolle mehr. Minutengebühren auch nicht.

    Re: Gesucht: Aktenvernichter


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hallihallo,


    wollte mir immer einen Aktenvernichter zulegen, wüßte aber gerne wonach ich meine Wahl treffen soll.
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilen? Worauf kommt's an?


    Da frag am besten mal bei der CDU an, oder bei der Bundeswehr. Die kennen sich bei diesem Thema beide bestens aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja da muss man sie ein bisschen in Schutz nehmen,im TV ist das schon eine andere Angelegenheit,ich fand sie sehr symphatisch hätte es ihr gegönnt :)
    Aber Raab war diesmal klar besser.
    Ich finde diese Sendung einfach klasse,bisher hat mich noch keine Sendung gelangweilt :top:


    Klar ist das im TV nochmal ne andere Geschichte, aber es gibt ja mehrere Castings vorher, da stell ich mir den Druck noch höher vor als in der Sendung, weil man in der Show ja nur einen besiegen muss und nicht mehrere.


    Richtig langweilig fand ich bisher auch keine, die letzte hatte ein paar Längen, aber abschalten wollte ich dennoch nicht.