Beiträge von pallmall

Steht doch schon in den Beiträgen... :rolleyes:

Dauert zwischen 2 Tagen und 4 Wochen, kann man nicht genau sagen.

Re: Dreistes Gebaren am Telefon: Hat die TCom ihre Mitarbeiter nicht im Griff?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ich habe die Tcom bisher immer gerne empfohlen, weil sie meiner Meinung nach noch der seriöseste Telefonanbieter unter den Unfähigen war.

Es sieht so aus, als müsste ich diese Einschätzung überdenken.

Das wird nicht die Telekom direkt gewesen sein, sondern ein Externer. Schreib einfach an Niederlassung der Telekom deiner Region eine Beschwerde mit ungefähren Zeitangaben wann diese Gespräche vorgefallen sind. Die werden sich dann mit dem Dienstleister auseinandersetzen und sich sicher bei euch irgendwie entschuldigen und entgegenkommend zeigen.

Zitat

Original geschrieben von naish1
    Der Arcom Mitarbeiter war zwar sehr hilfsbereit und nett, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, dass wir hier nun (was weiß ich wie lange) warten und unter dem schlecht gewählten Zwischenhändler leiden müssen.

Was würdet Ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Wäre es nicht fast zu erwarten, dass wir einfach ein neues Notebook erhalten? Letztenends ist es doch das Problem von Arcom und nicht von uns, oder???

Ich würde denen eine Frist setzen bzw. vorher nochmal anrufen und fragen, ob die einen für Blöd halten? Es ist absolut nicht das Problem des Kunden, was zwischen Arcom und Zwischenhändler passiert. Die haben noch soundsoviel Auktionen laufen, was bedeutet, die haben genug Geräte.

Normalerweise müssten die dir ein anderes Gerät schicken und ohne Wartezeit, alleine wegen der Gewährleistungspflicht.

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    fazit, auf dem antrag alles korrekt angehakt, mailaddresse sowie bankverbindung angegeben , debitel juckt es nich.

die haben wohl gemerkt dass 80% der kunden die simkarten nicht mal aus der halterung brechen und haben schnell maßnahmen beschlossen um wenigstens ein paar euro zusätzlich aus den schubladenverträgen rauszuholen.

ihr habt ja auch alle die möglichkeit den link aus der damaligen email anzuklicken, geburtstdatum eingeben und dann hat man den fertig ausgefüllten antrag.

Ich würde eher sagen, das es Arcom nicht juckt.

Soll sich die Debitel die Daten der Kunden telephatisch beschaffen? Nee nee, der Fehler liegt eindeutig bei Arcom, entweder in deren Software oder bei deren Mitarbeitern, die die Daten einpflegen.

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    fazit, auf dem antrag alles korrekt angehakt, mailaddresse sowie bankverbindung angegeben , debitel juckt es nich.

die haben wohl gemerkt dass 80% der kunden die simkarten nicht mal aus der halterung brechen und haben schnell maßnahmen beschlossen um wenigstens ein paar euro zusätzlich aus den schubladenverträgen rauszuholen.

ihr habt ja auch alle die möglichkeit den link aus der damaligen email anzuklicken, geburtstdatum eingeben und dann hat man den fertig ausgefüllten antrag.

Ich würde eher sagen, das es Arcom nicht juckt.

Soll sich die Debitel die Daten der Kunden telephatisch beschaffen? Nee nee, der Fehler liegt eindeutig bei Arcom, entweder in deren Software oder bei deren Mitarbeitern, die die Daten einpflegen.

Zitat

Original geschrieben von monster-tracker
    leider bin ich etwas vergeßlich und habe viele verträge gemacht aber wie ich arcom versatnden habe und mich glaube erinnern zu können war es so, daß ich in ein arcom onlineformular meine daten eingeben mußte und daraus der antrag generiert wurde den ich dann unterschreiben mußte und den dann wohl arcom an debitel weitergereicht hat. und arcom meint in ihrem webformular habe ich deutlich papierrechnung angegeben, nur warum steht es dann im daraus generierten vertragsantrag anders?!?

Das ist bei mir auch so. Im Prinzip muss Arcom die irrtüjmlich anfallenden Kosten übernehmen, der Fehler liegt klar bei denen.

Bischen Schwach, was Arcom da abzieht. Bei mir waren bei beiden Aufträgen entgegen meinen Angaben Papierrechnung aktiviert und Zustimmung zur Werbung erteilt worden. Offenbar können die ne größere Provision abzocken, wenn sie das eintragen, vermute ich...

Wie kann man eigentlich prüfen, ob die einem den kostenpflichtigen Kostenchecker dazugebucht haben? WO steht der denn im Kundenportal?